Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also i würd morgen eine kleine Runde am Vormittag fahren

160er und dann rüber auf die GIS

Tempo = sehr gemütlich ;)

will wer mitfahren ? startzeit is flexibel soll aber so zwischen 8 und 10 Uhr liegen weil i am nachmittag noch was erledigen will/muss :)

Geschrieben
Also i würd morgen eine kleine Runde am Vormittag fahren

160er und dann rüber auf die GIS

Tempo = sehr gemütlich ;)

will wer mitfahren ? startzeit is flexibel soll aber so zwischen 8 und 10 Uhr liegen weil i am nachmittag noch was erledigen will/muss :)

so gegen 10 werden wir auch starten schätz ich will mich aber jetzt nu ned festlegen!

Geschrieben
wie scho gsagt mei tempo is sehr gemütlich, aber wenn es euch nicht stört wär i dabei, weil alleine fahren is öd :D

weil je mehr leute -> :l:

solangs ned zuuuuuuuuuuuu gemütlich is! "Wir" haben kein kleines kettenblatt da fällt man bei zuuuuu gemütlich so schnell um :D

Geschrieben
hmmm naja wir können ja gemeinsam starten und wenns euch zuuuuuuuuu gemütlich is treff ma uns einfach bei der GIS auf :du:

nana des passt scho den ersten durchgang fahr ma eh gemeinsam!:devil:

Geschrieben

Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da walter sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat!

Wird sicher lustig morgen!:wink:

So und jetzt mach i a Koppeltraining!

Geschrieben
Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da walter sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat!

okay passt, da walter hat da außerdem eh nyx zum melden :devil:

Geschrieben
Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da horst sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat!

.. 10 Uhr passt :p

lg Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...