loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Also i würd morgen eine kleine Runde am Vormittag fahren 160er und dann rüber auf die GIS Tempo = sehr gemütlich will wer mitfahren ? startzeit is flexibel soll aber so zwischen 8 und 10 Uhr liegen weil i am nachmittag noch was erledigen will/muss Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Also i würd morgen eine kleine Runde am Vormittag fahren 160er und dann rüber auf die GIS Tempo = sehr gemütlich will wer mitfahren ? startzeit is flexibel soll aber so zwischen 8 und 10 Uhr liegen weil i am nachmittag noch was erledigen will/muss so gegen 10 werden wir auch starten schätz ich will mich aber jetzt nu ned festlegen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wer isn wir ?! ja mia hoid ich bin eventuell auch dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wer isn wir ?! Ich und Horst ! Nachdem es jetzt im Board modern ist eine zweite persönlichkeit zu haben gurk ich mal mit Horst rauf! Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wie scho gsagt mei tempo is sehr gemütlich, aber wenn es euch nicht stört wär i dabei, weil alleine fahren is öd weil je mehr leute -> :l: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wie scho gsagt mei tempo is sehr gemütlich, aber wenn es euch nicht stört wär i dabei, weil alleine fahren is öd weil je mehr leute -> :l: solangs ned zuuuuuuuuuuuu gemütlich is! "Wir" haben kein kleines kettenblatt da fällt man bei zuuuuu gemütlich so schnell um Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hmmm naja wir können ja gemeinsam starten und wenns euch zuuuuuuuuu gemütlich is treff ma uns einfach bei der GIS auf Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hmmm naja wir können ja gemeinsam starten und wenns euch zuuuuuuuuu gemütlich is treff ma uns einfach bei der GIS auf nana des passt scho den ersten durchgang fahr ma eh gemeinsam!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 nana des passt scho den ersten durchgang fahr ma eh gemeinsam!:devil: x-gis oda was? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schreibst halt noch ne offizielle zeit herein denn vielleicht bin ich morgen auch dabei Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 dieser "AUSlöscher" soll die Abfahrtszeit hereinschreiben, weil i glaub es hängt viel von diesem unbekannten horstl ab Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 dieser "AUSlöscher" soll die Abfahrtszeit hereinschreiben, weil i glaub es hängt viel von diesem unbekannten horstl ab das wird wohl da walter sein, glaub ich halt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schreibst halt noch ne offizielle zeit herein denn vielleicht bin ich morgen auch dabei wenn es mich heute noch freut, die Reifen zu wechseln, dann wäre ich auch dabei... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wenn es mich heute noch freut, die Reifen zu wechseln, dann wäre ich auch dabei... dann sehn wir uns morgen Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da walter sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat! Wird sicher lustig morgen! So und jetzt mach i a Koppeltraining! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da walter sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat! Wird sicher lustig morgen! So und jetzt mach i a Koppeltraining! okay passt, da walter hat da außerdem eh nyx zum melden :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 abfahrt wird da lindbauer sein oder ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 abfahrt wird da lindbauer sein oder ?! fiiiiiiiiix oidaaaaa Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wird sicher lustig morgen! So und jetzt mach i a Koppeltraining! Auf der Pferdekoppel, oder was? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Auf der Pferdekoppel, oder was? ich vermute mal, dass er sich mim andi-wels auf der pferdefarm trifft Zitieren
slow Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ich sag jetzt mal unverbindlich 10:00 ! Verbindlich wirds wenn da horst sein senf zur Uhrzeit abgegeben hat! Wird sicher lustig morgen! So und jetzt mach i a Koppeltraining!.. 10 Uhr passt lg Horst Zitieren
NoAndiP Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wenn ich nicht zu betrunken bin komme ich auch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wenn ich nicht zu betrunken bin komme ich auch du sollst trainieren für grieskirchen und nicht deine gute form versaufen :s: nexten so, kannst dich dann wegblasen, dass ist mir dann wurscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.