Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

.. Schmiedgraben und Bachlbergwanderweg versinken im Laub .. es war so super :love:

Lindbauer-Bachlberg-Dießenleiten-WISBI-GIS :U:-WW 109-WISBI-Schmiedgraben :love:-Bachlberg-Hauptplatz

@klaus: Flanellhemd war nicht nötig :D

interessante runde: zuerst bachlberg - dann diesenleiten :confused:

Geschrieben
interessante runde: zuerst bachlberg - dann diesenleiten :confused:
.. haben die Baustelle umfahren und sind Bachlberg rauf und dann bei dem Haus links hinunter zum Dießenleitenbach. Umgekehrt kennst es eh ..
Geschrieben
.. haben die Baustelle umfahren und sind Bachlberg rauf und dann bei dem Haus links hinunter zum Dießenleitenbach. Umgekehrt kennst es eh ..

aha - hab ich auch schon mal überlegt. seid ihr auf der rechten bachseite geblieben ?

man könnte auch vor der baustelle rechts runter fahren. da kommt man dann bei der kleinen betonbrücke steil über die wurzeln runter ....

Geschrieben
aha - hab ich auch schon mal überlegt. seid ihr auf der rechten bachseite geblieben ?

man könnte auch vor der baustelle rechts runter fahren. da kommt man dann bei der kleinen betonbrücke steil über die wurzeln runter ....

.. äh, rechtes Bachufer, wenn man gegen die Fließrichtung schaut dann ja :p .. man kommt dann bei dem alten ehemaligen Wirtshaus heraus und muß nicht über den Bach.

.. eigentlich war es ja eine Notlösung .. du weißt ja mit wem ich gefahren bin und ich hab ihn halt einmal vorfahren lassen :devil: ..

Geschrieben
.. eigentlich war es ja eine Notlösung .. du weißt ja mit wem ich gefahren bin und ich hab ihn halt einmal vorfahren lassen :devil: ..

verwunderlich, dass ihr nicht im donau-delta gelandet seid ..... :p

Geschrieben

also man kann doch die baustelle auch fahren. ist eine gute gleichgewichtsübung. war das letzte mal mit AFX oben . sind bei das schamle wegerl im hang geahren...:toll:

Geschrieben
also man kann doch die baustelle auch fahren. ist eine gute gleichgewichtsübung. war das letzte mal mit AFX oben . sind bei das schamle wegerl im hang geahren...:toll:
.. wir wollten ja eh durch die Baustelle fahren .. du mußt schon mein ganzes Posting lesen :D
Geschrieben
verwunderlich, dass ihr nicht im donau-delta gelandet seid ..... :p

das will ich jetzt so aber nicht auf mir sitzen lassen!:o

der herr slow kommt mir da mit varianten die ich noch gar nicht kenne und dann soll ich auch noch vorfahrn:s:

super ausfahrt mit flüsterleisen bremsen:love::klatsch:

Geschrieben
wer isn da vorher (so gegen 15.15) schowieda aller beim wirtn obn auf da gis gsessn :s::D

redets ihr net miteinander ?

"he - bist du nicht 2radchaot?"

"ja - kennen wir uns?"

"ja - ich bin der slapmag"

"und ich der walter"

"waren wir nicht gemeinsam beim techniktraining?"

"eija!!!" :bounce:

:U:

Geschrieben
redets ihr net miteinander ?

"he - bist du nicht 2radchaot?"

"ja - kennen wir uns?"

"ja - ich bin der slapmag"

"und ich der walter"

"waren wir nicht gemeinsam beim techniktraining?"

"eija!!!" :bounce:

:U:

.. du kannst dich ja gar nicht aus :devil: .. wir haben uns ja nur "winkender" Weise vom GH aus gesehen
Geschrieben
.. wie wird denn das Wetter? :D

so:

Morgen, Samstag

Unbeständig und nicht allzu kalt. Die meiste Zeit bleibt es bewölkt, die Sonne dringt nur gelegentlich durch. Vorübergehend kann es auch Nebel geben. Hin und wieder regnet es leicht. Dazu weht zeitweise lebhafter Westwind. Die Temperaturen erreichen 8 bis 13 Grad, in 1500m bis zu 4 Grad.

Geschrieben
so:

Morgen - Samstag: Der Samstag bleibt weitgehend trocken, die Sonne tut sich aber schwer. Vor allem über dem Mühlviertel und dem Alpenvorland halten sich tiefe Wolken, die nur zeitweise auflockern. Die besten Chancen auf Sonne hat man wohl im inneren Salzkammergut und auf den höheren Bergen oberhalb von 2000m. Tiefstwerte -1 bis +5 Grad, Höchstwerte 8 bis 11 Grad.

(klingt schon besser)

Geschrieben
Morgen - Samstag: Der Samstag bleibt weitgehend trocken, die Sonne tut sich aber schwer. Vor allem über dem Mühlviertel und dem Alpenvorland halten sich tiefe Wolken, die nur zeitweise auflockern. Die besten Chancen auf Sonne hat man wohl im inneren Salzkammergut und auf den höheren Bergen oberhalb von 2000m. Tiefstwerte -1 bis +5 Grad, Höchstwerte 8 bis 11 Grad.

(klingt schon besser)

wo hast denn diesen blödsinn her?:D

(meiner ist von wetter.orf.at)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...