Zum Inhalt springen

Wieviele Kinder  

152 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Kinder

• Keine
      79
    • 1
      24
    • 2
      35
    • 3 und mehr
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sit ja nicht direkt so gemeint, ich studiere etwas, wo man nachher nicht wenig verdient, und wenn ich nur ein wenig Geld habe, das ich im Monat zurücklegen kann, das aber so viel ist, dass es für Kinder reicht, dann will ich auch welche haben.
Geschrieben

aber eine Frage (bitte nicht falsch verstehen - ich bewundere alle, die sich für Kinder entscheiden): Was bewegt jemanden dazu 6 Kinder in die Welt zu setzen? 1, 2 oder 3 sind mir ja noch verständlich aber 6? :confused:

Es soll ja Menschen geben, die haben 6 Fahrräder daheim stehen...

Ich kann dazu nur sagen: Gegen das Erlebnis, Kinder zu haben, verblasst jeder Singletrail -

optimal ist natürlich, beides gelegentlich zu verbinden -

mein ältester Sohn beginnt schon, kleine Touren mitzufahren :bike:

Geschrieben

mei großer fährt mir schon um die ohren und mein kleiner bemüht sich, das bald zu tun :D

is a oarges gfühl, wenn dich dei bua zum ersten mal in einem rennen überholt ;) , wirst sehn, des geht schneller als du glaubst ;)

ah ja: derzeit acht radln -

tendenz steigend

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr brav Cappy. Mit sechs Kindern bist Du bei der Nachwuchsförderung im Bikesport sicher einsame spitze. Ich gehe davon aus, dass Du alle mit den besten Bikes ausstatten wirst :)

(Eventuell kriegst ja Massenrabbat beim Radlkauf)

Mit meinen fünf Zwergerl kann ich Dir ja nicht das Wasser reichen :D

LG

ein langsamer

Bube

Geschrieben

Hallo Bube!!!!!!!!!!!!

Schon lang nicht mehr hier gesehen (3 Jahre?) -

ja, so eine Bildungs-Karenz scheint ganz schön müde zu machen...

Hoffe, dich außer im Kino auch wieder auf DiRus zu sehen :)

BS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...