Zum Inhalt springen

asics 2007 - kommt ein neuer racer!?!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den piranha heute auch angehabt (beim runsport auf der Nußdorferstraße). Für uns Triathleten ("Laufeier" verglichen mit den "richtigen Läufern") ist der Schuh meiner Meinung nach maximal etwas für die Olypische Distanz. Ich könnte damit wahrscheinlich nichtmal einen Halbmarathon rennen. Aber leicht ist er das muss man ihm lassen.

 

 

ich werd den heut mal probieren. nachdem der die selbe sohle wie der magic racer hat kann ich mir schon vorstellen damit einen marathon zu rennen. wenn er passt werd ich das ding mal auf 25km ausprobieren.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das ding grad getestet. selbe sohle wie der magic racer. deshalb auch ganz klar HM u. M - tauglich. selber mesh aber andere zunge u. einsätze. leicht - sehr sogar.

 

gekauft hab ich ihn trotzdem nicht weil sich das selbe drama wie beim magic racer abzeichnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...