Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kurvengefühl zu bekommen???

:s:

ich glaub, er meinte um niemanden im weg zu liegen, der die kurve etwas anders nehmen möchte als du.

aber ganz im ernst: nur loser fahren kurven. alle andern nutzen sie kreativ.

warst du denn auch ausfahren diese woche, herr flashrider? und gar im neuen kostüm?

Geschrieben
ich glaub, er meinte um niemanden im weg zu liegen, der die kurve etwas anders nehmen möchte als du.

aber ganz im ernst: nur loser fahren kurven. alle andern nutzen sie kreativ.

warst du denn auch ausfahren diese woche, herr flashrider? und gar im neuen kostüm?

1) bin ich sowieso einer eigene Streckenführung gefolgt(konnte also kein Hindernis fürr andere sein)

2)erklär mir das doch mit dem kreativ zu nutzen (eventuell die weibl. Kurven ???)

3)ggggg welches Kostüm meinst du denn??ß

Geschrieben
1) bin ich sowieso einer eigene Streckenführung gefolgt(konnte also kein Hindernis fürr andere sein)

2)erklär mir das doch mit dem kreativ zu nutzen (eventuell die weibl. Kurven ???)

3)ggggg welches Kostüm meinst du denn??ß

ad 1) das ist sehr anständig von dir nicht in kurven herumzuliegen. haste wenigstens ein foto von der überprüfung deiner flugtauglichkeit.

ad 2) über das möchte ich eigentlich nicht reden

ad 3) ich dachte, du wärsten jetzte bei den schnellsten weißen

ad 4) bist jetzt im schneegatsch herumgegurkt oder nicht?

Geschrieben
ad 1) das ist sehr anständig von dir nicht in kurven herumzuliegen. haste wenigstens ein foto von der überprüfung deiner flugtauglichkeit.

ad 2) über das möchte ich eigentlich nicht reden

ad 3) ich dachte, du wärsten jetzte bei den schnellsten weißen

ad 4) bist jetzt im schneegatsch herumgegurkt oder nicht?

zu ad1)

leider kein foto ausser das vom kaputten Mantel nach der Bremsung

zu ad2)

ich möchte aber das du redest

:devil:

zu ad3)

ich glaub die wollen mich nicht mehr ,eh klor noch der Aktion

blad und net forn können , die brauchen mich nicht gg

zu ad4)

nein war heute Therme Oberlaa

52 Grad in der Bio Sauna 35,4 Grad das Wasser

herrlich

:cool:

Geschrieben

ad 3) ach was, die sind doch abgehärtet vom Leben. musst nur darauf achten, dass du gut aussiehst beim fallen. ich glaub, solange du auf nicht auf jemanden drauffällst oder niederfährst, sind sie tolerant. du hast doch niemanden angefahren, oder? du

ad 4) zeiten wie ein junger hund. ich möcht das auch können.

ad 5) willka und die kurven ist ein ganz eigenes kapitel, das niemand gerne erlebt und über das niemand gerne spricht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...