Flashrider Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 gibts da Ausfahrten??? wenn ja wann und wo??? Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 ja, die kurve raus... ein lustig kerlchen BRUHA Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ein lustig kerlchen BRUHA na ja , bei der kurventechnik gibts doch noch etwas potential der ruddi als suppastar hilft dir bestimmt mit einem techniktraining aus Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 na ja , bei der kurventechnik gibts doch noch etwas potential der ruddi als suppastar hilft dir bestimmt mit einem techniktraining aus Echt !!!!! das wär ja suppa lieb von Ihm Rudi wann und wo?? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 um auch ein wenig lustig zu sein: ich würd mal auf einer Graden auf der Insel anfangen... hi hi Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 um auch ein wenig lustig zu sein: ich würd mal auf einer Graden auf der Insel anfangen... hi hi Kurvengefühl zu bekommen??? :s: Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Kurvengefühl zu bekommen??? :s: ich glaub, er meinte um niemanden im weg zu liegen, der die kurve etwas anders nehmen möchte als du. aber ganz im ernst: nur loser fahren kurven. alle andern nutzen sie kreativ. warst du denn auch ausfahren diese woche, herr flashrider? und gar im neuen kostüm? Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 ich glaub, er meinte um niemanden im weg zu liegen, der die kurve etwas anders nehmen möchte als du. aber ganz im ernst: nur loser fahren kurven. alle andern nutzen sie kreativ. warst du denn auch ausfahren diese woche, herr flashrider? und gar im neuen kostüm? 1) bin ich sowieso einer eigene Streckenführung gefolgt(konnte also kein Hindernis fürr andere sein) 2)erklär mir das doch mit dem kreativ zu nutzen (eventuell die weibl. Kurven ???) 3)ggggg welches Kostüm meinst du denn??ß Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 1) bin ich sowieso einer eigene Streckenführung gefolgt(konnte also kein Hindernis fürr andere sein) 2)erklär mir das doch mit dem kreativ zu nutzen (eventuell die weibl. Kurven ???) 3)ggggg welches Kostüm meinst du denn??ß ad 1) das ist sehr anständig von dir nicht in kurven herumzuliegen. haste wenigstens ein foto von der überprüfung deiner flugtauglichkeit. ad 2) über das möchte ich eigentlich nicht reden ad 3) ich dachte, du wärsten jetzte bei den schnellsten weißen ad 4) bist jetzt im schneegatsch herumgegurkt oder nicht? Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 ad 1) das ist sehr anständig von dir nicht in kurven herumzuliegen. haste wenigstens ein foto von der überprüfung deiner flugtauglichkeit. ad 2) über das möchte ich eigentlich nicht reden ad 3) ich dachte, du wärsten jetzte bei den schnellsten weißen ad 4) bist jetzt im schneegatsch herumgegurkt oder nicht? zu ad1) leider kein foto ausser das vom kaputten Mantel nach der Bremsung zu ad2) ich möchte aber das du redest :devil: zu ad3) ich glaub die wollen mich nicht mehr ,eh klor noch der Aktion blad und net forn können , die brauchen mich nicht gg zu ad4) nein war heute Therme Oberlaa 52 Grad in der Bio Sauna 35,4 Grad das Wasser herrlich Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ad 3) ach was, die sind doch abgehärtet vom Leben. musst nur darauf achten, dass du gut aussiehst beim fallen. ich glaub, solange du auf nicht auf jemanden drauffällst oder niederfährst, sind sie tolerant. du hast doch niemanden angefahren, oder? du ad 4) zeiten wie ein junger hund. ich möcht das auch können. ad 5) willka und die kurven ist ein ganz eigenes kapitel, das niemand gerne erlebt und über das niemand gerne spricht. Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 kaufts euch a wohnung willka wohnt schon. nicht gut, aber sie wohnt. vielleicht möchtest du etwas an deiner gastfreundschaft arbeiten. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 hallo ruddi, wie schauts also aus mit techniktraining? tipps und tricks direkt vom suppa star ? würd ELIXIA vorschlagen Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 kaufts euch a wohnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.