ELA Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Warum hast du dann mit der Zeitmessung so große Probleme? Und dein Problem ist, dass du keine Lady bist! Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Und dein Problem ist, dass du keine Lady bist! genau. wärste nämlich ein lady hättest dich mehr bemüht in der hütte rechtzeitig (und nicht zu zeitig) einzutreffen. aber weil ich ein großzüger mensch bin und nicht nachtragend, wäre ich bei passender schneelage bereit dir nächsten sonntag eine neue chance zu geben und dein timing zu verbessern. musst nur die gleiche abkürzung nehmen wie wir und diese dann halt zweimal laufen. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 genau. wärste nämlich ein lady hättest dich mehr bemüht in der hütte rechtzeitig (und nicht zu zeitig) einzutreffen. aber weil ich ein großzüger mensch bin und nicht nachtragend, wäre ich bei passender schneelage bereit dir nächsten sonntag eine neue chance zu geben und dein timing zu verbessern. musst nur die gleiche abkürzung nehmen wie wir und diese dann halt zweimal laufen. Ich kann hier nicht mehr antworten, denn wenn ich etwas schreibe, was der ELA nicht gefällt, wird mein Beitrag einfach gelöscht! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Ich kann hier nicht mehr antworten, denn wenn ich etwas schreibe, was der ELA nicht gefällt, wird mein Beitrag einfach gelöscht! Ivan, da gibt´s nur 3 Möglichkeiten: 1. du schreibst endlich mal nicht in jedem zweiten Posting irgendetwas unpassendes Agressives 2. du schreibst wo anders 3. du rufst die wilka einfach an Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Ivan, da gibt´s nur 3 Möglichkeiten: 1. du schreibst endlich mal nicht in jedem zweiten Posting irgendetwas unpassendes Agressives 2. du schreibst wo anders 3. du rufst die wilka einfach an ad 1. Unpassend aggressiv war ELA's Eintrag: "Du hast den Größten" und nicht meine Meinung, daß sie u.a. aufgrund solcher Äußerungen keine Lady ist. ad 2. Danke für deine Anregung ad 3. Diese Bemerkung ist schlicht unpassend Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ivan, sei mir nicht bös, außerhalb des BB bist du wirklich ein netter Kerl, aber ich frag mich schon warum bei einer überdurchschnittlich großen Anzahl an Threads wo du hineinschreibst die Stimmung kippt.....liegt das immer an den anderen ??? Zitieren
Flashrider Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ja auch mal aus dem Wald dazu melden !!! :devil: :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ivan, sei mir nicht bös, außerhalb des BB bist du wirklich ein netter Kerl, aber ich frag mich schon warum bei einer überdurchschnittlich großen Anzahl an Threads wo du hineinschreibst die Stimmung kippt.....liegt das immer an den anderen ??? Nein, ich glaube, das liegt an dir und deiner subjektiven Wahrnehmung. Worin besteht denn nun diese "überdurchschnittlich große Anzahl an Threads" - wobei das schon ein sehr seltsamer Ausdruck ist ?! Wie groß muß die Anzahl an Threads für dich sein, um als überdurchschnittlich bezeichnet werden zu können? Und wo und inwiefern ist die "Stimmung gekippt"? Diese unqualifizierten, pauschalen Verurteilungen hätte ich mir von dir - Jurist hin oder her - nicht erwartet ! Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 he burschen, es tut mir leid, dass ich da versehentlich eine meinungsverschiedenheit provoziert hab. für mich war das posting vom ivan schon ok, weil ich bin wirklich ganz furchtbar aufgrund einer ganz furchtbaren charakterschwäche zu spät gekommen. und jetzt seids bitte wieder lieb zueinander, weil sonst ist ja doch keiner. Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @Ro: WiLLka schreibt man mit zwei LLs. das muss so sein, weil mein großes vorbild, irgendso ein bolivischer indianerhäuptling, hat auch zwei davon. wenns der hat, stehts mir erst recht zu. @Ivan: es gibt schlimmeres im leben als mit mir zu telefonieren. frag ihn hü. @flashrider: du bist aber auch kein mädel. geht um die bioligische ausstattung dabei und nicht um die fahrweise. obwohl, wenn mans so betrachtet ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nein Willka, diesen Konflikt hast nicht du provoziert - höchstens indirekt, denn der Ro ist jemand, der sich sehr schnell ein oberflächliches Bild von einem Menschen macht und diesen dann unreflektiert verurteilt - so auch in deinem Fall. Das mit dem Telefonieren hast du falsch verstanden - gib mir bitte per PM deine Nummer, denn ich möchte sowieso mit dir reden! Zitieren
Flashrider Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @Ro: WiLLka schreibt man mit zwei LLs. das muss so sein, weil mein großes vorbild, irgendso ein bolivischer indianerhäuptling, hat auch zwei davon. wenns der hat, stehts mir erst recht zu. @Ivan: es gibt schlimmeres im leben als mit mir zu telefonieren. frag ihn hü. @flashrider: du bist aber auch kein mädel. geht um die bioligische ausstattung dabei und nicht um die fahrweise. obwohl, wenn mans so betrachtet ... Perfekt P.S das mit der Mit"glied"schaft überleg ich mir noch mal Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nein Willka, diesen Konflikt hast nicht du provoziert - höchstens indirekt, denn der Ro ist jemand, der sich sehr schnell ein oberflächliches Bild von einem Menschen macht und diesen dann unreflektiert verurteilt - so auch in deinem Fall. Das mit dem Telefonieren hast du falsch verstanden - gib mir bitte per PM deine Nummer, denn ich möchte sowieso mit dir reden![/QUOTE] ach du schande. das war ein scherz, dass es nett ist mit mir zu telefonieren. frag in hü. @steve4you: du bist mit abstand der größte popcorn-fresser aller zeiten. du wirst dir noch den magen verderben. @flashrider: nicht zweideutig werden, weil weißt eh, lady und so. Zitieren
Flashrider Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nein Willka, diesen Konflikt hast nicht du provoziert - höchstens indirekt, denn der Ro ist jemand, der sich sehr schnell ein oberflächliches Bild von einem Menschen macht und diesen dann unreflektiert verurteilt - so auch in deinem Fall. Das mit dem Telefonieren hast du falsch verstanden - gib mir bitte per PM deine Nummer, denn ich möchte sowieso mit dir reden![/QUOTE] ach du schande. das war ein scherz, dass es nett ist mit mir zu telefonieren. frag in hü. @steve4you: du bist mit abstand der größte popcorn-fresser aller zeiten. du wirst dir noch den magen verderben. @flashrider: nicht zweideutig werden, weil weißt eh, lady und so. ab bei dir am Tel :devil: :devil: Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ab bei dir am Tel :devil: :devil: antwortalternative 1: nix. rein gar nix. antwortalternative 2: ein gscheites telefon. weil meins ist so schlecht, dass ich die meiste zeit unverständlich bin. das erleichtert das zuhören ganz ungemein, weil man nix mitkriegt von den eigenartigen dingen, die ich von mir geb. antwortalternative 3: telefonisch gesehen ist es fad mit mir. aber mein e-mail- verkehr. frag in ... und den möcht ich jetzt nicht erwähnen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nein, ich glaube, das liegt an dir und deiner subjektiven Wahrnehmung. Worin besteht denn nun diese "überdurchschnittlich große Anzahl an Threads" - wobei das schon ein sehr seltsamer Ausdruck ist ?! Wie groß muß die Anzahl an Threads für dich sein, um als überdurchschnittlich bezeichnet werden zu können? Und wo und inwiefern ist die "Stimmung gekippt"? Diese unqualifizierten, pauschalen Verurteilungen hätte ich mir von dir - Jurist hin oder her - nicht erwartet ! ich denke zu dieser Wort(Schrift)meldung muss ich nichts mehr sagen.....du bestätigt damit vollinhaltlich meine Ausführungen über dich nur das noch: @ WiLLka: sorry, es geht hier überhaupt nicht um dich (wie kommst auf das ???????), sondern um den Ivan ...denn der Ro ist jemand, der sich sehr schnell ein oberflächliches Bild von einem Menschen macht und diesen dann unreflektiert verurteilt wenn du da mein Bild über dich meinst (weil die Willka kanns ja nicht angehen, weil die hab ich ja nicht gemeint) ist dieses leider gar nicht oberflächlich sondern basiert auf Erfahrungen bezüglich deiner Einträge im BB, die leider sehr oft zu Konflikten führen....aber es gibt nunmal Menschen die in der vermeintlichen Anonymität des Internets einfach anders agieren als wenn man ihnen persönlich gegenübersteht, ein bekanntes Phänomen.... 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ich denke zu dieser Wort(Schrift)meldung muss ich nichts mehr sagen.....du bestätigt damit vollinhaltlich meine Ausführungen über dich nur das noch: @ WiLLka: sorry, es geht hier überhaupt nicht um dich (wie kommst auf das ???????), sondern um den Ivan danke für die LLs. ich hab mir halt gedacht, weil ich den Ivan zu einem kleinen Zynismus gegen mich provoziert hab. und weil ich halt so oft irgendwas auslös, was ich besser nicht ausgelöst hab. aber wenns ihr zwei euch sowas bei jeder gelegenheit .... na dann fühl ich mich jetzt gar nicht mehr so schlecht. aber wenns euch statt anbösisieren ein bisserl lieb haben könnts, wärs mir rechter. Zitieren
Flashrider Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sport Nora Schönheit Duckundrenn :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Ivan, sei mir nicht bös, außerhalb des BB bist du wirklich ein netter Kerl, aber ich frag mich schon warum bei einer überdurchschnittlich großen Anzahl an Threads wo du hineinschreibst die Stimmung kippt.....liegt das immer an den anderen ??? Das denke ich mir auch! Warum sagst du mir deine Meinung nicht einmal ins Gesicht? Du hattes am Samstag Gelegenheit! Und.... Als ich am Klo war, hast mich ausgerichtet!! Und zu deiner Information.... Ich hab nyx mit dem Norbert! Ich hab ihn seit Silvester 2x gesehen und dass war jeweils bei der Sonntagsausfahrt! Du brauchst deine Wunschvorstellungen nicht so rausposaunen, weiß eh jeder, dass eigentlich du auf mich stehst! :love: Und lieber Ivan... Ich mag Diskussionen dieser Art nicht im Ladies-Forum haben. Hier gibt es vielleicht Meinungsverschiedenheiten und Blödeleien, aber keine Beleidigungen und Beschimpfungen, vor allem nicht von Männern! Also bitte reiß dich - das gilt auch für andere Popcornfresser - zam! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ....aber es gibt nunmal Menschen die in der vermeintlichen Anonymität des Internets einfach anders agieren als wenn man ihnen persönlich gegenübersteht, ein bekanntes Phänomen.... Zu deinen anderen Aussagen will ich auch nichts mehr sagen. Obiges ist aber schlichtweg blanker Unsinn: Wie kann ich dir gegenüber im Internet eine "vermeintliche Anonymität" beanspruchen ??? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Das denke ich mir auch! Warum sagst du mir deine Meinung nicht einmal ins Gesicht? Du hattes am Samstag Gelegenheit! Und.... Als ich am Klo war, hast mich ausgerichtet!! Und zu deiner Information.... Ich hab nyx mit dem Norbert! Ich hab ihn seit Silvester 2x gesehen und dass war jeweils bei der Sonntagsausfahrt! Du brauchst deine Wunschvorstellungen nicht so rausposaunen, weiß eh jeder, dass eigentlich du auf mich stehst! :love: Und lieber Ivan... Ich mag Diskussionen dieser Art nicht im Ladies-Forum haben. Hier gibt es vielleicht Meinungsverschiedenheiten und Blödeleien, aber keine Beleidigungen und Beschimpfungen, vor allem nicht von Männern! Also bitte reiß dich - das gilt auch für andere Popcornfresser - zam! Ob du mit dem Norbert etwas "hast", ist mir völlig egal und ich habe auch keinerlei Anspielungen in dieser Richtung gemacht! Davon, daß ich dich "ausgerichtet" habe, weiß ich nichts! :f: Obwohl es angeblich eh JEDER weiß - ich "stehe" w i r k l i c h nicht auf dich ! Wo habe ich wen beleidigt oder beschimpft? Das hast du mit deiner dummen Bemerkung gemacht - stehe ohnehin schon oben, aber das ignorierst du einfach! Und bitte sag nicht "lieber Ivan" zu mir! Solche Ausdrucksweisen verwenden Leute, die auf Sachargumente nicht eingehen können - ich habe es zumindest versucht! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ivan, i glau du brauchst dringend ein intervalltraining schon was vor am we ? @ruddi: du hast nicht verdient vom nackten hü zu träumen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ivan, i glau du brauchst dringend ein intervalltraining schon was vor am we ? Ja, sollen die zwei nur ihre Intrigen weiterspinnen, wenn sie nicht anders können - ich geh langlaufen! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Also bitte reiß dich - das gilt auch für andere Popcornfresser - zam! Damit meinst aber jetzt eh net mich, Elana-Mausi?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.