ELA Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Nein, Stevi-Schatzi! Ich mein das einfache Fußvolk! Ich hoff, dir gehts gut! Zitieren
ELA Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Damit meinst aber jetzt eh net mich, Elana-Mausi?? ich bestehe übrigens auf Elana-Maus ohne I! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Nein, Stevi-Schatzi! Ich mein das einfache Fußvolk! Ich hoff, dir gehts gut! Danke dir, gut! Hoffe, wir sehen uns mal wieder Bikenderweise, Elana-Maus!! Zitieren
ELA Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Danke dir, gut! Hoffe, wir sehen uns mal wieder Bikenderweise, Elana-Maus!! Na fahrst halt mal mit mit uns am Sonntag!! :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Na fahrst halt mal mit mit uns am Sonntag!! :bounce: Mit den Sport-Nora Ladies?? :D Ist das der Treff bei der Reichsbrücke? Zitieren
ELA Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Ist das der Treff bei der Reichsbrücke? Ja, aber ich muss gestehen, dass ich diese Woche wahrscheinlich nicht mitfahre! Ich hab frei und muss ein bisserl Energie- :bump: Dann wird aus so wieder so Du kannst eh verfolgen, ob, wann und wer am Sonntag mitfährt.... Wir werdens schon mal schaffen! Zitieren
Flashrider Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dann bin ich ja wohl gemeint mit "Popcornfreeser und Fussvolk" Danke Zitieren
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dann bin ich ja wohl gemeint mit "Popcornfreeser und Fussvolk" Danke gibs auf, flashrider, die kaufen dir nie ab dass du ein Mädel bist. vielleicht wennst in dem hübschen schnuckeligen norianer trikots herumfahrst, vielleicht hast dann eine chance. Zitieren
Flashrider Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 gibs auf, flashrider, die kaufen dir nie ab dass du ein Mädel bist. vielleicht wennst in dem hübschen schnuckeligen norianer trikots herumfahrst, vielleicht hast dann eine chance. wohl recht haben Zitieren
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Na fahrst halt mal mit mit uns am Sonntag!! :bounce: muss gestehen, dass ich jetzt doch ein wenig erstaunt bin: die sonntagsausfahrt sind die mädels ausfahrten? da waren aber viele busenlose mädels! und manche haben da sicher mehr haaren auf den beinen als ich. eventuell sogar mehr auf den zähnen, als ich. aber wenn ihr sogar den steve4you mitnehmen tätets, dann hab ich jetzt gar keine bedenken mehr, dass ihr ein großzügiges herz habts und das auch tapfer durchstehts, wenn ich wieder mal bei euch auftauch. eventuell sogar mit rad. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 aber wenn ihr sogar den steve4you mitnehmen tätets, Ich fahr ja nur wegen dem Trikot-Tausch hinterher mit! Zitieren
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ich fahr ja nur wegen dem Trikot-Tausch hinterher mit! find ich witzig, du bist ja wirklich ein mädel! nullo ahnung von den männer sachen. trikots tauscht man beim fussball, beim radlfahren tauscht man nur bussis aus. warst noch mit mädels radfahren, gell steve? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 was ist denn hier los? gibts da ne zusammenfassung für ahnungslose? Zitieren
willka Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 was ist denn hier los? gibts da ne zusammenfassung für ahnungslose? was weiß ich, da ich selbst total ahnungslose bin, glaub ich, dass das hier ein treffpunkt für gleichgesinnte ist. aber insgeheim hab ich den verdacht, dass die norianer burschen ganz arg sind und deshalb die mädelsfront dringend verstärkung sucht. deshalb hat die ela das lady-forum gegründet. und weil die burschen ja nicht blöd sind, unterwandern sie das ganz ganze massiv. und insgesamt möchte ich nochmal betonen - dass ich null ahnung hab, aber viel fantasie. Zitieren
Sev Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Keine Ahnung aber dauernd die Pappen offen! :s: :s: :s: Willka schießt sich selber ins out. Sev 1 Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... aber die eine Frage sei mir gestattet: Keine Ahnung aber dauernd die Pappen offen! :s: :s: :s: Willka schießt sich selber ins out. Was hast´n du für ein Problem? Zitieren
Sev Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... aber die eine Frage sei mir gestattet: Was hast´n du für ein Problem? Garkein Problem. MIr ist nur aufgefallen, dass die Willka ziemlich oft postet und dann schreibt, dass sie garnicht weiß worum es geht. Hat mich etwas stutzig gemacht. Sorry, wenns zu hart formuliert war und ich weiß, dass ich hier eigentlich auch nyx zum Schreiben habe. Sev Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Heißt das, wir beide gehen jetzt raus (und DER Letzte dreht das Licht ab? ;-) Zitieren
ELA Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 .....dass ihr ein großzügiges herz habts..... Ja, so sind wir Norianer! 1 Zitieren
willka Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 was isn da bei euch auf der frauenfront los - oder genau genommen warum issn da gar nix los? Zitieren
maja Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 was isn da bei euch auf der frauenfront los - oder genau genommen warum issn da gar nix los? Naja, wir sind ja doch auch alle Menschen , dh ich hab jetzt nicht wirklich was ganz Frauenspezifisches, was ich genau hier reinschreiben müßte. Leider muss frau sagen, dass sich unsere Mannen im Forum (selbst im Ladies´ Forum!) aktiver beteiligen... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 was isn da bei euch auf der frauenfront los - oder genau genommen warum issn da gar nix los? Also ich find, dass bei unseren Damen allerhand los ist. Am MTB mit den Rookies und Nachwuchshoffnungen Barbara, Christine, Elana, Verena usw. sowieso (ich weiß, ich darf jetzt niemanden vergessen - ist aber schwer...) ....aber erst am Rennrad: Gesehen heute um 18 Uhr am Wien-Umgebung-Einserberg von Greifenstein nach Hadersfeld: 3 Norianische Männer trainieren wie die Viecher, was -!zeitgemäß!- genau auf Halbe-Halbe hinkommt, weil: Lotusblume trainiert ebenfalls dort ihre Intervalle Irgendwann zwischen Puls 185 und 190 treffen wir Tatjana ebenfalls dort, Kraftausdauer Und dann - weil der guten Dinge ja 3 sind - treffen wir (bei Puls >195) die dritte Norianerin, deren Namen ich leider nicht weiß. Und Gerüchten zufolge soll Barbara gestern den Haderfeld-Asphalt unters Rad genommen haben... Also ich find das toll. Was noch fehlt ist meiner Meinung nach, dass sich die Mädels auch besser organisieren und zusammentun, das ist das Einzige, was bei uns Männern VIELLEICHT besser funktioniert. Ansonsten find ich unsere Mädelsfront aber sowas von supi, des muss uns erst mal wer nachmachen. Zitieren
willka Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 verstehe. die kommen vor lauter trainieren nicht zum kommunizieren. und die männer neigen halt mehr zum tratschen. aber wenn das so ist, könntets ihr uns vielleicht zwei mädels für das 24stunden rennen in regau - ich glaub das is mtb - leihen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.