Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
verstehe. die kommen vor lauter trainieren nicht zum kommunizieren. und die männer neigen halt mehr zum tratschen.

aber wenn das so ist, könntets ihr uns vielleicht zwei mädels für das 24stunden rennen in regau - ich glaub das is mtb - leihen?

@dlawe: Lob von Ewaldinho persönlich, das freut uns aber ! :)

Beim 24-h-Rennen könntet ihr mich nur direkt von meinem Arbeitgeber ausleihen - ich muss arbeiten. :( Vielleicht finden sich aber andere "Leih-Mädels"!

Geschrieben

wie schon gesagt die nora girls sind voll aktiv... :bike:

am "get together" üben wir noch ein wenig...

sorry aber ein 24 h Rennen kann ich meinem luxuskörper nicht zumuten..

maja kann das bestättigen....... irgendwann is die luft raus.. :f:

Geschrieben

Das kann ich ja gar nicht bestätigen! spi ist für ein Team voll zu empfehlen. Kurzstrecken 1A, bei längeren Strecken muss man sie nur ein bissi motivieren, dass sie nicht so dahinzuckelt u sich mehr mit der Umgebung als mit dem Rennen beschäftigt! :D

Geschrieben

@ spi: na das wär aber dann eh die optimale voraussetzung.

weil die strecke is eh nur 8 km. da legst alle 2 stunden einen kurzen sprint hin und das machst halt dann ein paar mal und dazwischen betreuuen wir deinen luxuskörper mit - was weiß ich was. in regau gibts auch ein ganz lieblichen badeteich. und eine tierkörperverwertung. falls das motivierend wirkt ...

wär ja ein 6er team, wenn uns irgendwer 2 frauen borgen könnt.

@maja: arbeiten is aber sowas von einer schwachen ausred.

Geschrieben

und die schönen blumen und schwammerln sieht man in der nacht auch nicht, also lass mas lieber und fahren nur tagsüber ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Also ich find, dass bei unseren Damen allerhand los ist. Am MTB mit den Rookies und Nachwuchshoffnungen Barbara, Christine, Elana, Verena usw. sowieso (ich weiß, ich darf jetzt niemanden vergessen - ist aber schwer...) ....aber erst am Rennrad:

Gesehen heute um 18 Uhr am Wien-Umgebung-Einserberg von Greifenstein nach Hadersfeld: 3 Norianische Männer trainieren wie die Viecher, was -!zeitgemäß!- genau auf Halbe-Halbe hinkommt, weil:

Lotusblume trainiert ebenfalls dort ihre Intervalle

Irgendwann zwischen Puls 185 und 190 treffen wir Tatjana ebenfalls dort, Kraftausdauer

Und dann - weil der guten Dinge ja 3 sind - treffen wir (bei Puls >195) die dritte Norianerin, deren Namen ich leider nicht weiß.

Und Gerüchten zufolge soll Barbara gestern den Haderfeld-Asphalt unters Rad genommen haben...

Also ich find das toll. Was noch fehlt ist meiner Meinung nach, dass sich die Mädels auch besser organisieren und zusammentun, das ist das Einzige, was bei uns Männern VIELLEICHT besser funktioniert. Ansonsten find ich unsere Mädelsfront aber sowas von supi, des muss uns erst mal wer nachmachen. :toll:

Huch das freut mich aber, soviel Lob - ich wed grad sehr :o rot!

Eigentlich wollt ich mich ja nicht dazuschreiben(die Meldungen waren bislang a bissel krass), aber meine Damen, da hat der Dlawe ja schon recht: die Organisation könnte besser sein.

Ich bin für Trainingstreffen immer offen!!! Mit einer Einschränkung: es wird nicht rumgezickt und Männerhasserinnen bleiben daheim.

Tratschen, schwitzen und an Spaß haben - so stell ich mir das vor.

Also wer Lust hat_ PM an mich und geht schon.

cu LB

Geschrieben
Huch das freut mich aber, soviel Lob - ich wed grad sehr :o rot!

Eigentlich wollt ich mich ja nicht dazuschreiben(die Meldungen waren bislang a bissel krass), aber meine Damen, da hat der Dlawe ja schon recht: die Organisation könnte besser sein.

Ich bin für Trainingstreffen immer offen!!! Mit einer Einschränkung: es wird nicht rumgezickt und Männerhasserinnen bleiben daheim.

Tratschen, schwitzen und an Spaß haben - so stell ich mir das vor.

Also wer Lust hat_ PM an mich und geht schon.

cu LB

Trainingspartner: ja gerne, immer, männlich od weiblich egal, Hauptsache nett u zuverlässig!

@Lotusblume: Hab dir schon 2x eine PM geschickt u nie eine Antwort erhalten. Zur vereinbarten RR-Ausfahrt am 30.3. bist du nicht gekommen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Geschrieben
Trainingspartner: ja gerne, immer, männlich od weiblich egal, Hauptsache nett u zuverlässig!

@Lotusblume: Hab dir schon 2x eine PM geschickt u nie eine Antwort erhalten. Zur vereinbarten RR-Ausfahrt am 30.3. bist du nicht gekommen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Ui da wird scharf geschossen. :D

Geschrieben

bist du die männerhasserin?

@viel lieb: höre ich da einen unlieben unterton? den popcornfresser hast vergessen bei dem post.

@lotusblümchen: was hastn gegen männerhasserinnen? is doch wurscht beim trainieren, oder? außerdem sind männerhasserinnen (ich steh irgendwie auf das wort) voll super, da brauchst nie angst haben, dass die versehentlich deinen liebsten anbaggern.

@dlawe28: ich merke da eine gewisse unhöflichkeit meinerseits, welche ich jetzt sofort entschuldigen muss. kann ja nicht unkommentiiert bleiben von mir, wenn die männer sich so ins zeug legen für ihre frauen. wobei ich meine frage nicht fahrmäßig meinte, echt mädels, da hätt ich nie an euch gezweifelt.

Geschrieben

[quote=]Ui da wird scharf geschossen. :D

lieber einmal griffig formulieren als ewig herumeiern ;)

heute jedenfalls wieder sehr beeindruckende leistung der norianerinnen beim teamtraining,

die mädels haben richtig spaß,

da wird auch der erfolg nicht ausbleiben :toll:

Geschrieben
bist du die männerhasserin?

:rofl: nein... die maja liebt die maenner! besonders auf machos steht sie :D

sag mal willkababy, bist du jetzt bei den norianern? du bist so ruhig, so nett zu ihnen... komisch irgendwie :D

Geschrieben
:rofl: nein... die maja liebt die maenner! besonders auf machos steht sie :D

sag mal willkababy, bist du jetzt bei den norianern? du bist so ruhig, so nett zu ihnen... komisch irgendwie :D

das täuscht nur. ich heck im hintergrund was ganz was böses, fieses aus. und das muss von langer hand gut verbereitet sein und da muss man ruhig nett sein.

und übrigens - der letzte, der baby hinter meinen namen setzte, den hass ich heute noch.

@croco-hü: ja kriegen tät mich eh jeder, nur wollen tut mich keiner.

Geschrieben
das täuscht nur. ich heck im hintergrund was ganz was böses, fieses aus. und das muss von langer hand gut verbereitet sein und da muss man ruhig nett sein.

und übrigens - der letzte, der baby hinter meinen namen setzte, den hass ich heute noch.

@croco-hü: ja kriegen tät mich eh jeder, nur wollen tut mich keiner.

:D alles klar! jetzt kenn ich mich voll aus babywillka :wink: (okay, ich hoer schon auf...)

Geschrieben

baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,baby,

WILLKAAAAA

Geschrieben

@philipp: wie bin ich eigentlich auf die idee gekommen, dass du lieb bist???

@radu: ja, eben. und ihr seids da nicht einmal die schlimmsten. also ich kenn da leut, das muss ich praktisch vor mir selber verheimlichen, dass ich die kenn. ganz übel!

@jimmy: was is, seids schwanger?

ich steh drauf, wenn du willka schreibst.

so ladys, und jetzt schleichen sich alle busenlosen mädels wieder aus dem fred. sonst fang ma da gleich an über regelbeschwerden zu diskutieren...

und bebusten nichtnorianerinnen schleichen sich auch, bevors wieder mal lokalverbot kriegen.

Geschrieben
@philipp: wie bin ich eigentlich auf die idee gekommen, dass du lieb bist???

@radu: ja, eben. und ihr seids da nicht einmal die schlimmsten. also ich kenn da leut, das muss ich praktisch vor mir selber verheimlichen, dass ich die kenn. ganz übel!

@jimmy: was is, seids schwanger?

ich steh drauf, wenn du willka schreibst.

so ladys, und jetzt schleichen sich alle busenlosen mädels wieder aus dem fred. sonst fang ma da gleich an über regelbeschwerden zu diskutieren...

und bebusten nichtnorianerinnen schleichen sich auch, bevors wieder mal lokalverbot kriegen.

amen!

Geschrieben

kein wunder das "wir" norinaner girls das lady forum nicht nutzen..

so viel schund schreiben, dass ist ja echt nicht mehr witzig.. :k:

entschuldigt meinen ton...

also Norianerinnen:

WANN & WO gibt es die nächste (erste) Ausfahrt??

mein Vorschlag: Di, 24.4. gemütliches ein bzw. ausrollen

(postRennen) 17:00 Donauinsel od. Löwinger

würde mich freuen wenn wir das hinbekommen könnten.. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...