MARIO Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 matthias janning (ein triathlet den ich betreue) , wurde in deutschland von der münsterschen tageszeitung zum sportler des jahres gewählt. matthias, ich gratuliere dir zu dieser auszeichnung Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 na sehr schön GRATULATION weiter so! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Gratulation an TRAINER und ATHLET. Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Gratulation, dass man mit IM-Zeiten rund um die 9:40 Std. "Sportler des Jahres" werden kann. Zitieren
MARIO Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 irgendwie kommt da ein gewisser sarkasmus auf, deshalb ein paar zeilen dazu: in dieser regionalen tageszeitung waren eine menge athleten aus verschiedenen sportarten zur wahl ausgeschrieben. gewählt haben die leser und da ging es um das gesamtpaket der sportlich erbrachten leistungen des ganzen jahres und nicht um definitive zeiten eines bestimmten wettkampfes. denn wenn es danach ginge, so würden nur profis zu solchen auszeichnungen kommen (und die bekommen sie ja auch, aber eben nicht bei regionalen tageszeitungen, sondern bei "großen" tageszeitungen). und ich denke es ist legitim, dass man sich über eine solche auszeichnung freuen darf, sonst könnte man ja auch einen nick belächeln mit dem man ausdrücken will, dass man bereits mal in Hawaii gestartet ist...(aber keine angst, dies belächle ich nicht, denn ich finds eine großartige leistung) PS: mittlerweile ist matthias schon unter 9Std 30min, nächstes ziel 9Std 15min (und das schon bei leicht fortgeschrittenem alter...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.