Zum Inhalt springen

Mittwoch, 2.4.03

Gast Chris Gumhold

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Würde wer mit mir mitfahren. Die Tour sollte eigentlich nur von 17.00 bis 19.00 dauern. Vielleicht fndet sich ja wieder eine Gruppe.
Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Will keiner morgen fahren, oder was is?

@an alle Grazer

Fährt ihr nicht, oder wie?Oder ist es wegen mir?

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Würd ich ja gern. Gestern hab i mi verschaud, und heit will keiner, oder doch?

Irgendwie eigenartig das am Mittwoch kaner Radlfahrn will! :D

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Aber sonst versteh ich des net ganz, wenn du (tommy) einen Thread aufmacht ob wer mitfährt will jeder mit, bei mir net! :confused: Ich meine ihr könnt den Termin(Zeit), Weg(Strecke) angeben: Allso vielleicht finden sich noch ein paar für ne kleine gemütliche Tour!
Geschrieben

@ lieber chris gumhold !!

es kann nicht jeder jeden tag zu jeder zeit biken gehen (naja fast nicht jeder - postler schon, grins).

es gibt zwei, two, due , 2 TAGE in der woche wo wir vom bb aus biken gehen. das ist einmal der dienstag - du weisst ab nächsten dienstag ist die famose dienstagsrunde wieder aktiv- und das ist zum anderen mal der samstag !!

es ist jeden selbst überlassen ob er/sie mitfahren möchte d.h. an diesen beiden tagen ober an den anderen tagen an denen vom bikeboared nichts vorgesehen ist.

nichtsdestotrotz kannst du gerne immer wieder was posten ODER sei einfach das nächste mal - z.b. am samstag - bei einer unserer legendären ausfahrten dabei !!!!!!!!!!!!!

solltest du jetzt einiges nicht verstanden haben so bitte ich dich persöhnlich an tommy t.p. zu wenden um klarheit zu schaffen !!

Geschrieben

wenn der stani net immer klarheit schaffen würd..........wär ma scho längst verloren!!

@stani: hättest guate ambitionen als lehrer!! aber lass es lieber da kriagst nix zahlt und musst di mit leut wie mir abkämpfen!!

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

i muß da jetzt wieder aus der Reihe tanzen, aber da ich heut eh biken gehen wollt (soferns Wetter hält) ...

Wo willstn Hinradlen?

Endlich einer! Ich weis noch nicht, hast du ne Idee?

Aja, und resigniert hab i a no net!

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Original geschrieben von stani

@ lieber chris gumhold !!

es kann nicht jeder jeden tag zu jeder zeit biken gehen (naja fast nicht jeder - postler schon, grins).

es gibt zwei, two, due , 2 TAGE in der woche wo wir vom bb aus biken gehen. das ist einmal der dienstag - du weisst ab nächsten dienstag ist die famose dienstagsrunde wieder aktiv- und das ist zum anderen mal der samstag !!

es ist jeden selbst überlassen ob er/sie mitfahren möchte d.h. an diesen beiden tagen ober an den anderen tagen an denen vom bikeboared nichts vorgesehen ist.

nichtsdestotrotz kannst du gerne immer wieder was posten ODER sei einfach das nächste mal - z.b. am samstag - bei einer unserer legendären ausfahrten dabei !!!!!!!!!!!!!

solltest du jetzt einiges nicht verstanden haben so bitte ich dich persöhnlich an tommy t.p. zu wenden um klarheit zu schaffen !!

I hab scho begriffen das ihr nur an zwei speziellein Tagen spezielle Touren fährt, aber wie der WarEagle möchte halt heit a no amoi fahren und deswegen hab ich halt gefragt. ;)
Geschrieben

Da ich mcih eher zu den schönwetterbikern zähle, würd i gern mal abwarten. Eigentlich wollt ma den Murradlweg runter schön auf GA runterrollen ... aber in dem Fall ... Plabutsch?

oder kennst dich auf der Platte aus?

Gast Chris Gumhold
Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

Da ich mcih eher zu den schönwetterbikern zähle, würd i gern mal abwarten. Eigentlich wollt ma den Murradlweg runter schön auf GA runterrollen ... aber in dem Fall ... Plabutsch?

oder kennst dich auf der Platte aus?

Plabutsch wär coll. Platte kenn i mi net aus!I muas da ans sagen. Heit hab i turnen gehabt und des kann i nur gemütlich angehen! Vorwarnung, net das die dann ergerst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...