MARIO Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 habe heute meine erste längere tour hinter mir. leider mußten wir die einheit verkürzen, da es zu regnen begann. aber besser nicht ganz so viel fahren, dafür aber auch die restlichen tage fahren können ohne krank zu sein... trotzdem habe ich es auf 121km gebracht. da wir in den bergen unterwegs waren, hat es eigentlich eh gereicht. wir waren eine gruppe von 9 personen. in der ebene hat es super geklappt, bin eigentlich immer im windschatten gefahren und konnte so den puls im richtigen bereich halten. bergauf allerdings hat mich dann schon die realität eingeholt. da merkt man einerseits meine 5jährige pause, andererseits die klasse der leute, mit denen ich fahre. (z.b.: teamfahrer von corratec, teamfahrer von hai-bike,...). auch österreichische spitzentriathleten wie z.b. stefan perg oder eva dollinger sind bei uns dabei(die sind heute allerdings nicht mitgefahren). im hotel sind auch einige radprofis (valverde,...). auf der strasse sind wir milram und rabobank begegnet. rabobank hat uns bergauf eingeholt (mann oh mann...) kleine info: der eine deutsche top-mountainbiker vom hai-bike team hat heuer 45 rennen im rennkalender eingetragen. auftakt ist demnächst in zypern... der ist sogar mit rabobank mithoch gefahren. SYLVIA: das wetter heute hat mich an mein trainingslager 1996 erinnert, als du mir fast jeden tag mit dem moped den windschatten geliefert hast. das war damals wirklich eine super sache von dir:love: bis morgen:wink: Zitieren
tbfkau Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Das klingt ja toll - wirst kaum mehr einzuholen sein. Wünsche Dir viel Spass und vieeeele Trainings km im sonnigen Süden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.