Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

an alle 4 sports teamrider!!

wir hätten noch einige tourguides für unser testival gesucht!

wäre supercool,wenn ihr euch zeit nehmen würdet, um mit den testridern eine runde zu drehen - bitte um info,gruss eure dankbaren präses p+g

:D

testival_seite2.jpg

Geschrieben

hätt mi eh schon 2x aufgedrängt, aber anscheinend werden nur guides engagiert die auch fahrtechnikmäßik fest im sattel sitzen und keine lulus san :( :(

aber ihr habt keine chance mich vom testival fernzuhalten :D :D

glaubts ihr wirklich i lass mir die mördergeilen trails auf der testrunde entgehen (auch wenn i mit volle hosn unterwegs bin)

Geschrieben

Guten Morgen Stephan,

wie ich gehört habe sind Glomser, Green und Steven Peat eh beim Testival für deine Gruppe engagiert worden, die kannst du dann im ruhigen Testtempo nach oben und sicherlich mit voller Hose nach unten führen. Aber pass bitte auf, dass der Schreibling mit seiner Downhillhorde nicht über euch "die Wunder der im Frühling erblühenden Natur bestaunende" Genießerschar drüberbraust, der soll noch auf Carven eingestellt sein und sich immer noch verzweifelt Rennwachs auf die Stollenreifen auftragen.

es grüßt, der tom, der vielleicht zum Testival kommt die sommerhaften Temperaturen kurz-kurz zu genießen

Geschrieben

guten abend lieber tommolino!

würd mich natürlich besonders freuen, meinen adjudanten , den belgischen stier aus den ardennen,beim testival als tourguide begrüssen zu dürfen(haben extra für dich einen streckenabschnitt mit original belgischem "Pave" gepflastert!

es grüsst,dein teamkäpten,el pedro,vulgo mr. 50 kmh :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...