mr. 29 Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 hallo leute! an alle 4 sports teamrider!! wir hätten noch einige tourguides für unser testival gesucht! wäre supercool,wenn ihr euch zeit nehmen würdet, um mit den testridern eine runde zu drehen - bitte um info,gruss eure dankbaren präses p+g Zitieren
stephan Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 hätt mi eh schon 2x aufgedrängt, aber anscheinend werden nur guides engagiert die auch fahrtechnikmäßik fest im sattel sitzen und keine lulus san aber ihr habt keine chance mich vom testival fernzuhalten glaubts ihr wirklich i lass mir die mördergeilen trails auf der testrunde entgehen (auch wenn i mit volle hosn unterwegs bin) Zitieren
Schreiberling Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Auch der Mandi ist dabei und führt jene die es wollen, die Donauhänge gemütlich rauf aber dafür schneller runter !!! Bis zum TESTIVAL !! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Guten Morgen Stephan, wie ich gehört habe sind Glomser, Green und Steven Peat eh beim Testival für deine Gruppe engagiert worden, die kannst du dann im ruhigen Testtempo nach oben und sicherlich mit voller Hose nach unten führen. Aber pass bitte auf, dass der Schreibling mit seiner Downhillhorde nicht über euch "die Wunder der im Frühling erblühenden Natur bestaunende" Genießerschar drüberbraust, der soll noch auf Carven eingestellt sein und sich immer noch verzweifelt Rennwachs auf die Stollenreifen auftragen. es grüßt, der tom, der vielleicht zum Testival kommt die sommerhaften Temperaturen kurz-kurz zu genießen Zitieren
mr. 29 Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 guten abend lieber tommolino! würd mich natürlich besonders freuen, meinen adjudanten , den belgischen stier aus den ardennen,beim testival als tourguide begrüssen zu dürfen(haben extra für dich einen streckenabschnitt mit original belgischem "Pave" gepflastert! es grüsst,dein teamkäpten,el pedro,vulgo mr. 50 kmh Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 ..würde mir eine besondere Ehre sein, mit dir lieber Tomolino die staatlichen geprüften- und bis zur letzten Faser durchtrainierten Tourenguides zu "spielen"!! ..auf dein Kommen freut sich, der Wakerl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.