umberto Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hi ihr lieben, hab da mal ne frage an die kuotianer hier im forum?!?! hab da, wie ich find was tolles gebrauchtes an der angel, nämlich kuota khan - gebraucht ultegra 2-fach, mavic ksyrium, selle italia (alles neu) preis - bin am verhandeln VB ist derzeit 2000€ nun meine frage, kann mann das nehmen...????? wer hat so nen rahmen - bin dankbar für zahlreiche infos... :f: :f: Zitieren
Michi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 also der rahmen ist echt geil! steif - relativ leicht - und wunderschoen! ich habe meines im vorjahr mit record und ksyrium sl um 2500€ verkauft - war knapp 8 monate alt und hatte auch nicht allzuviele km drauf! ich haette ein kredo mit record (viell. auch eine mit dura ace - des is wieder a bissl billiger) an der hand... kostet a bissl mehr als es khan (ca. 2200 - 2300€), is aber an und fuer sich ja auch das topmodell! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.