Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute hatten wir intervall-training am berg. bei den abfahrten war es allerdings so kalt, daß die hälfte der gruppe (jene die die falsche bekleidung an hatten) vorzeitig 1 stunde vorher das training abbrach, also früher ins hotel fuhr. da gehörte ich auch dazu. trotzdem sind es 128km geworden, reicht allemal...

es war heute bewölkt und starker wind.

muskulär klappt es wunderbar,obwohl ich aufgrund des levels der gruppe meistens ein wenig zu intensiv unterwegs bin. aber der ruhepuls ist unverändert, also ist die belastung soweit ok. mein großes problem ist mein genick, kann während dem radfahren nicht zurückschauen bzw. mich umdrehen.als ich bei hürzeler (wo ich das rad gemietet habe)nachfragte ob ich einen kürzeren vorbau haben könnte, war deren antwort " ich solle mir den sattel nach vor schieben".

tolles service für 200 EURO:devil:

ich denke, da hat ein radkoffer nun doch seine berechtigung...

SYLVIA und JAN:

wünsche euch einen schönen abend:love:

Geschrieben

Sorry, daß ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich war den ganzen Vormittag beim http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif.

Bekomme jetzt in der oberen Gallerie, eine Runderneuerung.

Nach 3h Martyrium (ca. 5-6 Spritzen, 8 abgeschliffenen und 2 gerissenen Zähnen),fühlte ich mich den restlichen Tag und die Nacht wie :k: .

Erst heute ging es halbwegs, sodaß ich mein Koppeltraining so gut es ging wieder durchziehen konnte.

Das Wetter bei uns, war heute für diese Jahreszeit vom Feinsten.

9 Grad, Sonnig und :klatsch: kein Wind. War mit dem RR unterwegs.

Hoffe bei dir ist, außer den Beschwerden im Genick auch alles im grünen Bereich :toll:

Gönn dir noch einmal eine spezielle http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_052.gif. Sollte es wirklich nichts nützen, Schaden kann es ja nicht.

Laß wieder von dir hören.

Geschrieben

Hallo Hügelritter !

hoffe Dir geht es nach dem zahnarzt wieder besser :(

hat Dir ohne Wind nicht etwas gefehlt ???

für Sonntag ist es bei mir noch unsicher aber wenn es sich ausgeht

fahr ich etwas früher weg damit ich nicht wieder so kaputt ankomme bei Euch !

Geschrieben
hi mario ,habt ihr vor bei der mallorca challenge zuzusehen?wäre sicher toll in eure trainingsrunde einzubauen.

franz

wird sich wahrscheinlich automatisch ergeben, daß wir irgendwo zusammentreffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...