Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He, ich war e dort!

Allerdings schon um 10:00 gestartet, 2 Stunden geskatet und keinen gesehen.

War die größtmögliche Runde nicht ein 7er, bin jedenfalls 5 Runden gelaufen und hätt mir (rein schnittmässig) schon gedacht, dass es 7 KM sind?

Zwar keinen BBler gesehen aber dafür den Cihakl (österr. Ex-Sprinterstar im Oval).

Geschrieben
He, ich war e dort!

Allerdings schon um 10:00 gestartet, 2 Stunden geskatet und keinen gesehen.

War die größtmögliche Runde nicht ein 7er, bin jedenfalls 5 Runden gelaufen und hätt mir (rein schnittmässig) schon gedacht, dass es 7 KM sind?

Zwar keinen BBler gesehen aber dafür den Cihakl (österr. Ex-Sprinterstar im Oval).

die gösste skating runde ist leider nur 5 km...

Geschrieben
aufgrund der Eleon´schen Schilderungen und des heutigen Wetterbericht (der für morgen :) ) werde ich mich wohl auf Fahrrad schwingen ...

Außer es hat wieder so eine Nebelsuppe wie heute, dann pfeif ich überhaupt drauf ...

wer im glashaus sitzt....

Geschrieben
Na Herbert-Herwig: do föd a bissl mehr ois nur a idüpfl! :p

he erwin, es war noch früh am morgen... und ich hab wenig geschlafen...

ausserdem war das unheimlich kreativ. zwei sportarten an einem morgen erfinden, haben wenige vor mir geschafft :toll::klatsch:

Geschrieben
he erwin, es war noch früh am morgen... und ich hab wenig geschlafen...

ausserdem war das unheimlich kreativ. zwei sportarten an einem morgen erfinden, haben wenige vor mir geschafft :toll::klatsch:

Du bist jo eh ned allan - deshalb kannst auch 2 Sportarten gleichzeitig ausüben! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...