Flashrider Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Da der Croco hier nichts mehr verdient musste er sich wohl oder übel auf Wanderschaft begeben und als Gastarbeiter sich bei einem Zypriotischen Zeitungsmagnaten als Paperboy sein täglich Brot fristen Frage: Gibst jetzt eigentlich noch Ausfahrten wenn ja wo und wann und wer und .......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Gute Idee. Könnt ma ab kommender Woche starten, oder? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 [quote name=']Gute Idee. Könnt ma ab kommender Woche starten' date=' oder?[/quote'] meinst jetzt wo i weg bin gehts erst los :k: @flashrider: ned frech werden, sonst setz ma di auf an slr sattel, verkehrt herum montiert versteht sich :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 morgen?? 10:00 10:30 11:00 12:30 wann fahr ma denn? Reichsbrücke! Lobau! versteht sich! Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 morgen?? 10:00 10:30 11:00 12:30 wann fahr ma denn? Reichsbrücke! Lobau! versteht sich! Morgen, Sonntag Am Vormittag ist es teils nebelig, teils sonnig. Am Nachmittag und Abend werden die Wolken dichter, es bleibt aber meist trocken. Der Wind aus Südost bis Süd bläst mäßig. Die höchste Temperatur liegt bei 10 Grad. bin für 10 Uhr Lobau sehr sehr gatschig (geb ich nur zu bedenken) mir persönlich abe wurscht Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 meinst jetzt wo i weg bin gehts erst los :k: @flashrider: ned frech werden, sonst setz ma di auf an slr sattel, verkehrt herum montiert versteht sich :devil: erstes war ich ein wenig schockiert doch je länger ich nachdenk gefällts mir Sollte das immer noch nicht genug schmerzen entfernen wir auch den Sattel und nehmen die blanke Sattelstütze "A Gardena Kupplung quasi steckn sichern bombnfest" Zitieren
ELA Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 bin für 10 Uhr Lobau sehr sehr gatschig (geb ich nur zu bedenken) mir persönlich abe wurscht mir is auch wuascht 10:00 is gut, hab noch eine Menge vor, is ja mein letzter freier Tag Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 mir is auch wuascht 10:00 is gut, hab noch eine Menge vor, is ja mein letzter freier Tag dann um 10 üblicher Meetingpoint lg Zitieren
ELA Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 na schreibmas lieber nochmal hin: 10:00 unter der (Reichs)Brücke mit de Gatschradln lang, locker wohin, wird erscht morgen besprochen Zitieren
nobo Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 wäre 11 auch eine möglichkeit? bitte bitte herrin Zitieren
NoMoney Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Da der Croco hier nichts mehr verdient musste er sich wohl oder übel auf Wanderschaft begeben und als Gastarbeiter sich bei einem Zypriotischen Zeitungsmagnaten als Paperboy sein täglich Brot fristen Hab gerade herausgefunden, warum er wirklich in Zypern ist. Er versucht den Weiss Michi von seinem neuen Team aus Zypern abzuwerben. :devil: Tja, schlecht informiert! Er trainiert gerade in Amerika. Zitieren
Flashrider Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 Hab gerade herausgefunden, warum er wirklich in Zypern ist. Er versucht den Weiss Michi von seinem neuen Team aus Zypern abzuwerben. :devil: Tja, schlecht informiert! Er trainiert gerade in Amerika. mein Autoradio geht Zitieren
NoMoney Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 mein Autoradio geht Echt? Welches hast du denn? Zitieren
jour-li Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 den kann er auch anrufen da braucht er net bis zypern fahren - aber wiest eh schreibst is der michi im winter vor zypern meist in colorado Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.