MARIO Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 heute hatten wir schönes wetter, jedoch viel wind, deshalb haben wir das trainingsprogramm abgeändert und sind in die berge gefahren. von den 146km waren wir 4 stunden nur in den bergen. war sehr anstrengend für mich, aber oft ein herrliches panorama. ich fühle mich muskulär sehr gut und mir kommt vor als ob ich von tag zu tag "besser drauf bin". auch der ruhepuls ist unverändert. die genickschmerzen sind noch immer vorhanden, jedoch nicht mehr ganz so stark. jetzt freue ich mich schon aufs abendessenl:du: GERALD: unsere bekleidung ist wirklich von super qualität, ich habe keinerlei sitzbeschwerden. TBFKAU: wünsche dir baldige genesung... BIKE CHARLY: wenns so weiterläuft fang ich mich schon fast zu ärgern an, daß wir bei dem 24h-indoor-rennen keinen startplatz mehr bekommen haben. SYLVIA und JAN: ich werde mich morgen wieder telefonisch melden, schlaft gut:love: Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Serwus bei uns wars heut sehr nebelig und feucht war heute schon um 8 trainieren aber es war ganz ok ich ärgere mich schon wegen dem 24h rennen vorallem weil das licht jetzt doch eigeschaltet bleibt :bounce: mfg bike charly Zitieren
Hügelritter Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Schön zu hören, daß es dir Genickspezifisch wieder etwas besser geht. Das unsere Bekleidung eine super Qualität hat, kann ich nur bestätigen Habe sie auch schon zahlreiche Male getrage und bin von der Qualität und vom Tragekomfort beindruckt. Werden vermutlich bald eine neue Bestellung abschicken müssen :bounce: Noch einen schönen Abend und nicht vergessen zeitig http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_066.gif zu gehen, damit du Morgen aus den Federn kommst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.