Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder schönes wetter, allerdings sehr sehr starker wind, 2mal hat es mich sogar seitlich versetzt.

wir sind heute zu dritt unterwegs gewesen. hügelige strecke mit rückenwind, dann 1x berg hoch und anschließend bei gegenwind wieder retour. den berg deswegen nur 1mal, da der bervorstehende retourweg aufgrund des windes so wie so eine heftige kraftausdauerfahrt war. während der fahrt sind wir auch in den genuss gekommen ein wenig bei der mallorca-rundfahrt zuzusehen, da wir die strecke kreuzten. am ende standen 133km am radcomputer.

die beiden sind allerdings noch 30min länger gefahren, ich habe wegen meinem genick schon genug gehabt.

das mädel das dabei war fährt deutsche bundesliga und der zweite ist ein neuer, der vorgestern erst angekommen ist. ist so wie ich ein hobbyfahrer, allerdings auf einem hohen niveau. (er ist bereits die tour de afrika und die transalp gefahren, heuer steht wieder die transalp und ein mtb-etappenrennen quer durch deutschland auf dem programm).

morgen ist endlich wieder ruhetag, den brauch ich auch schon, denn heute ist der erste tag wo ich schon eine gewisse müdigkeit merke.

Geschrieben

Hallo Mario.

Bei uns war heute auch wieder 1a Wetter. 11 Grad, http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif jedoch wieder etwas stärkerer Wind.

Sind in deinem Hotel auch normal sterbliche Radfahrer (wie du und ich) :D untergebracht, oder nur Profis bzw. Halbprofis.

Gut daß ich nicht dort bin, die würden vor lauter http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif über meine Kondi, nicht mehr aufs Rad finden.

Schöne Woche noch und mach ein paar Fotos :klatsch:

Geschrieben
Sind in deinem Hotel auch normal sterbliche Radfahrer (wie du und ich) :D untergebracht, oder nur Profis bzw. Halbprofis.

anscheinend gibts hier im februar nicht allzu viele:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...