klausm Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 vom manuel wars echt eine spitzenleistung, und obwohl er am vortag angegast ist, hatte er heute noch genug power, mich auf der letzten runde zu begleiten DANKE NOCHMAL! echt? dich hat er begleitet ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 echt? dich hat er begleitet ? ja, wieso? DICH leicht nicht? wobei du hattest e noch genug power Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ja, wieso? DICH leicht nicht? wobei du hattest e noch genug power naja ..... :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 echt? dich hat er begleitet ? das hängt mir jetzt wieder ewig nach... Habe mir gedacht, der Klaus ist so stark, dass er es als Beleidigung empfinden würde, wenn ich ihm meine Hilfe anbieten würde. Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 das hängt mir jetzt wieder ewig nach... Habe mir gedacht, der Klaus ist so stark, dass er es als Beleidigung empfinden würde, wenn ich ihm meine Hilfe anbieten würde. scherzkipferl in meiner vorletzten runde hatte ich auch einen begleiter. am berg in schallerbach ist er mir aber abhanden gekommen. zitat:"do aufi kannst mi jetzt umbringa!" . das hab ich nicht gemacht. wollte aber trotzdem nicht auf meinen schrittmacher warten ... Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 scherzkipferl in meiner vorletzten runde hatte ich auch einen begleiter. am berg in schallerbach ist er mir aber abhanden gekommen. zitat:"do aufi kannst mi jetzt umbringa!" . das hab ich nicht gemacht. wollte aber trotzdem nicht auf meinen schrittmacher warten ... Dafür hab i da vorher tempo gmacht! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Also im nächsten Jahr müsste es das Ziel der vier besten Fahrer sein, das die Polizisten vom ersten Platz gestoßen werden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Also im nächsten Jahr müsste es das Ziel der vier besten Fahrer sein, das die Polizisten vom ersten Platz gestoßen werden. ich wollte eigentlich heuer schon einen polizisten in den straßengraben jagen, aber die waren zu schnell, obwohl ich auch schnell war Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 scherzkipferl in meiner vorletzten runde hatte ich auch einen begleiter. am berg in schallerbach ist er mir aber abhanden gekommen. zitat:"do aufi kannst mi jetzt umbringa!" . das hab ich nicht gemacht. wollte aber trotzdem nicht auf meinen schrittmacher warten ... also bei mir war er noch recht fit und fidel....sogar auf den bergen....sogar übermütige möcht ich fast sagen....aber super gefahren auf der gegengereaden bei pollham... das er bei dir an mord gedacht....komisch.. Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 also bei mir war er noch recht fit und fidel....sogar auf den bergen....sogar übermütige möcht ich fast sagen....aber super gefahren auf der gegengereaden bei pollham... das er bei dir an mord gedacht....komisch.. Naja du kennst ja meine 50er fobie Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Naja du kennst ja meine 50er phobie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.