Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vom manuel wars echt eine spitzenleistung, und obwohl er am vortag angegast ist, hatte er heute noch genug power, mich auf der letzten runde zu begleiten :toll:

DANKE NOCHMAL! :klatsch:

echt? dich hat er begleitet ? :p

Geschrieben
das hängt mir jetzt wieder ewig nach... :)

Habe mir gedacht, der Klaus ist so stark, dass er es als Beleidigung empfinden würde, wenn ich ihm meine Hilfe anbieten würde. :D

scherzkipferl :p

in meiner vorletzten runde hatte ich auch einen begleiter. am berg in schallerbach ist er mir aber abhanden gekommen. zitat:"do aufi kannst mi jetzt umbringa!" . das hab ich nicht gemacht. wollte aber trotzdem nicht auf meinen schrittmacher warten ... :p

Geschrieben

in meiner vorletzten runde hatte ich auch einen begleiter. am berg in schallerbach ist er mir aber abhanden gekommen. zitat:"do aufi kannst mi jetzt umbringa!" . das hab ich nicht gemacht. wollte aber trotzdem nicht auf meinen schrittmacher warten ... :p

Dafür hab i da vorher tempo gmacht! :wink:

Geschrieben
Also im nächsten Jahr müsste es das Ziel der vier besten Fahrer sein, das die Polizisten vom ersten Platz gestoßen werden.

ich wollte eigentlich heuer schon einen polizisten in den straßengraben jagen, aber die waren zu schnell, obwohl ich auch schnell war :rofl:

Geschrieben

also bei mir war er noch recht fit und fidel....sogar auf den bergen....sogar übermütige möcht ich fast sagen....aber super gefahren auf der gegengereaden bei pollham...

das er bei dir an mord gedacht....komisch.. :confused:

Geschrieben
also bei mir war er noch recht fit und fidel....sogar auf den bergen....sogar übermütige möcht ich fast sagen....aber super gefahren auf der gegengereaden bei pollham...

das er bei dir an mord gedacht....komisch.. :confused:

Naja du kennst ja meine 50er fobie :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...