ergobike Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 hallo ergobiker, auch wenn das wetter schon ausfahrten im freien zulässt, solltet ihr die gelegenheit nutzen, eine online trainingseinheit gemeinsam mit gerhard gulewicz und/oder valentin zeller zu absolvieren, die sich beide derzeit auf das race across america 2007 vorbereiten und sicher den einen oder anderen trainingstipp für euch haben. die erste ausfahrt mit g. gulewicz findet bereits HEUTE um 19.00 uhr auf dem ergobike trophy server statt (http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/)! alle temine der ausfahrten mit gule und vali sowie weitere infos findet ihr auf http://www.ergobiketrophy.at. die beiden freuen sich auf zahlreiche teilnahme! lg daum electronic Team Vertrieb Österreich Zitieren
sportspirit Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 kommt etwas überraschend, dachte der Server sei erst mal in standby. Gegen Abend habe ich Zeit für eine kleine Runde, ich bin dabei. Gruß Hans Jürgen Zitieren
sportspirit Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ...war ja eine schlappe Alteilnahme heute, alles noch Fasching oder was ! Hat Spaß gemacht mit dem Gerhard zu fahren, ist ein echt netter Biker. Die nächsten Termine sind schön kurz hintereinander Austria Server 19:00 - 22.02.2007 (Valentin) - 28.02.2007 (Gerhard) - 01.03.2007 (Valentin) - 05.03.2007 (Gerhard) - 08.03.2007 (Valentin) - 12.03.2007 (Gerhard) - 15.03.2007 (Valentin) - 19.03.2007 (Gerhard) Gruß Hans Jürgen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 @Hans Jürgen: Was sind das für Werte bei Gerhard Gulewicz Watt avg: 280.61 Puls avg: 98.0 Ist sein Pulsgurt eine Zeit lang ausgefallen? Oder war das echt? Zitieren
ergo_ego Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 @Hans Jürgen: Was sind das für Werte bei Gerhard Gulewicz Watt avg: 280.61 Puls avg: 98.0 Ist sein Pulsgurt eine Zeit lang ausgefallen? Oder war das echt? @hi tilo gulewicz war beim finale in pasching auch dabei - puls guckst du : grüße norbert Zitieren
sportspirit Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 @Tilo Da war ich auch etwas erstaunt, aber sein Pulsgurt wollte nicht so recht mit dem Daum zusammenarbeiten und zeigte teilweise nur 50% von real. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 War wieder eine nette Runde, habe es aber heute wieder nicht geschafft das ich bis in die Küche komme meine Kamera hatte auch ein Problem, aber das machte nichts bis zum nächsten mal schönen abend noch Zitieren
sportspirit Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 War wieder eine nette Runde, habe es aber heute wieder nicht geschafft das ich bis in die Küche komme meine Kamera hatte auch ein Problem, aber das machte nichts bis zum nächsten mal schönen abend noch ...wie, du wolltest mit dem Ergo in die Küche fahren und dabei ist die Cam ausgefallen? Ich habe es mal kurz laut krachen hören aber leider nichts gesehen Gruß Hans Jürgen Zitieren
ergobike Geschrieben 3. März 2007 Autor Geschrieben 3. März 2007 Valentin Zeller muss für die heutige Ausfahrt leider krankheitsbedingt absagen. Ein Ersatztermin wird in Kürze hier angeboten. lg daum electronic Team Vertrieb Österreich Zitieren
ergobike Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 ACHTUNG: Die für 12.03. angesetzte Trainingsausfahrt wird auf 11.03. vorverlegt. Uhrzeit bleibt gleich. Alle aktuellen Online Trainings-Termine mit Valentin Zeller und Gerhard Gulewicz findet ihr auf http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy unter verfügbare Events. mfG daum electronic Österreich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.