Bernd Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo - vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen - bin zur Zeit nicht so recht präsent im Forum - deshalb ich hab zum Endlostraining schon mal was gelesen, wegen Problemen usw. --- trotzdem will ich hier mal nen Extra-Thread aufmachen! Ludger und ich haben heute (Gedern) ein solches absolviert und es ist folgendes passiert: Ludger ist irgendwann - war nach ca. 30 Minuten - im Cockpit auf km 2,4 zurückgefallen - ErgoWin hat aber alles korrekt angezeigt - da war er bei ca. (?) km 15 --- nur der gelbe Balken vom Cockpit, der ja auch in der ErgoWin gezeigt wird war eben bei km 2,4 und lief von dort aus weiter. Nun und bei km 2,4 gehts bergauf und bei km 15 bergab ... deshalb hat die Geschwindigkeit nicht mehr gestimmt ... also in der ergowin hätte er bergab fahren müssen - real ist er aber von der Geschwindigkeitsanzeige und vorallem der Steigungsanzeige in der ErgoWin BERGAUF gefahren .... - ich selbst lief auch nicht mehr synchron mit meinem gelben Balken von der ErgoWin - ich war aber nur 400 m hinter meinem gelben Balken .... Ach ja - und ca. bei km 26 ist Ludger plötzlich im Cockpit auf km 0 - sprich zum Start zurückgefallen .... Ludger wird hier vielleicht noch ein wenig ergänzen .... - aber ich denke, der Fehler ist wohl jedem klar geworden .... beziehungsweise schon längst bekannt! - muss mal heute Nacht alle Threads der letzten Wochen durchackern! Zitieren
supermann33 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Bernd, vieleicht kann ich ja auch mal helfen. Mit der neuesten ewpp 2.0.1.7 sollten diese Probleme behoben sein. Zitieren
Bernd Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Nope - wie sind heute mit 2.0.1.7 gefahren ! :s: - hätte mich ja sonst eh nicht rein gelassen ... Zitieren
sportspirit Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Ich war schon öfter in der Endlosschleife unterwegs, konnte aber keine Auffälligkeiten bemerken. Allerdings war ich meistens allein auf der Piste oder nur kurzzeitig in Gesellschaft. Gruß Hans Jürgen Zitieren
luckybutcher Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo zusammen ! ich hab auch die 2.0.1.7 drauf , und auf dem Bike 2059 , genau wie Bernd . Am Endlostraining haben wir beide zum 1.Mal teilgenommen . Am Anfang lief alles prima, ich weiß gar nicht genau, wann ich auf dem Cockpit zurückgesetzt wurde, da ich die meiste Zeit auf den Bildschirm des PC schaue. Es war aber plötzlich auffällig , das ich mit niedriger Wattzahl als Bernd trotzdem ein Lücke fuhr Da ich in der EWPP nur einen 5km Ausschnitt angezeigt bekam , sah ich den Balken zuerst gar nicht , der meine augenblicklich gefahrene Situation anzeigte. Nach meiner Farbposition fuhr ich bergauf, tatsächlich aber bergab ( siehe angefügtes Bild ) . Zum Ende der Strecke wurde ich von ca . Km16 auf km 29,5 nach vorne katapultiert ( siehe 2. Bild ) :devil: , ging sehr einfach, hat gar nicht wehgetan:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.