Gast Katzuy Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Hiho allerseits...hatte schonmal nachgefragt was es so gibt für ab die 600€ und hab nun ein angebot eingeholt...habe absichtlich nach 105er parts gefragt...nicht dass ihr euch erschreckt aber kenne bereits diverse leute die mit dem 105er set zufrieden sind....daher... also... Rahmen - No name, Matt lackiert, 56cm(me-->1,80) Gabel Carbon Aero Schimano 105 9-fach mit Standart Kurbel - Komplettaufbau komplettaufbau= - fräsarbeiten an rahmen / gabel - überprüfen - demontieren/montieren und fetten aller lager, laufräder und bauteile - costum abstimmung auf fahrer insgesamt für 600€.... ich finds angebot eigntlich recht gut...der rahmen sah ganz gut aus auch wenn no name(wenigstens keine deppenaufdrücke wie "superrahmen" oder was weiß ich nicht...) und dafür dass ichs mit neuen alten parts zusammengeaut krieg....naja was haltet ihr davon? Mfg. Katzuy Zitieren
Fl0 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 9fach 105er? ist das Rad gebraucht oder warum ist, dann eine alte 105er gruppe verbaut? Oder bin ich jetzt total deppad, ich hab immer gedacht die 105er ist auch schon 10fach. Nicht das diese 3 Gänge wichtig wären aber ich mein ja nur... Aber nun zum Angebot zurück, So machtig find ich das net. natürlich ist die 105er nicht schlecht aber ich denk ma besonders jetzt müssts evtl. ein paar günstige vorjahresmodelle geben die da mehr bieten. Ausserdem würd ich in der Preisklasse auch am Gebraucht Sektor mal schauen. Ich hab das RR aus meiner Signatur (Simplon Ventus) um 700e so gekriegt wies am bild ist. Mit kompletter Ultegra und Eben einem Markenrahmen. Innsgesamt wirst du mit einem Gebrachten um den selben Preis mehr kriegen bzw. weniger (Gewicht) als mit einem neuen. ich würde es aber trozdem letztendlich davon abhängig machen worauf du dich am wohlsten fühlst. Zitieren
Gast Katzuy Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja ist vom vorjahr...hat er aber auch dabei gesagt... naja gebrachtes werde ich mir nicht kaufen da ich dort einfach keine garantie auf die parts habe...und gewicht ist mir eher unwichtig da ich nur in der freizeit fahre und eher als entdecker unterwegs bin...und ob ich jetz 5 minuten schneller bin oder langsamer macht dabei den kohl nicht wirklich fett... zudem bin ich schüler und reperaturen an nem gebrauchtbike könnte ich mir einfach nicht leisten...klar würd ich dann ultegrad kriegen wahrscheinlich aber was will ich mit ultegra wenn das bike nur im keller steht und ichs nicht fahren kann weil ich mir irgenteine reperatur nicht leisten kann? ich wollt nur wissen obs für dieses bike als neubike mit halt dafür noch garantie ok ist oder obs totale abzocke is...was ich kaum glaube denn das ist auch mein dirthändler und da kann man eigentlich immer gut fachsimpeln und einen kleinen plausch halten...würde mich schwer wundern wenn er mich als kunden jetz beim neukauf vergraulen würde.... Mfg. Katzuy Zitieren
-Fazer- Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Soweit ich mich erinnere war die 105er auch schon im Vorjahr eine 10fach - d.h. diejenige, die dir angeboten wird ist also sicher aus dem 2005er Jahr oder noch älter (also nicht vom letzten jahr) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.