MARIO Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif FREITAG: Trainingsmittel: MTB auf Feldwegen od. Inline auf Arbesthalerstr. Dauer: 90min Treffpunkt: Fischamend, Am Rosenhügel 80 Zeitpunkt: 15:45Uhr Intensität: locker SAMSTAG: Trainingsmittel:Rennrad Dauer: 120min Treffpunkt: Fischamend, Am Rosenhügel 80 Zeitpunkt: bitte um Vorschläge Intensität: locker SONNTAG: Trainingsmittel:MTB im Wienerwald Dauer: 120min Treffpunkt: Fischamend, Am Rosenhügel 80 (dann mit Auto in den Wienerwald) Zeitpunkt: bitte um Vorschläge Intensität: locker mit ein wenig Kraftausdauer Sonstiges: 1 Person mit Rad kann mit mir mitfahren Info: Samstag- und Sonntagstraining kann ich auch umdrehen! ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Wienerwald würde ich gerne mitmachen. Bei mir sind auch noch beide Tage möglich. Am liebsten wäre mir so früh wegzufahren, dass man mit der zweiten Tageshälfte noch was anfangen kann. Ich könnte auch fahren - 3 Personen und 3 Räder sind kein Problem. Im Notfall schaff ich auch 4 Personen und 4 Räder. :bounce: Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Wienerwald würde ich gerne mitmachen. Am liebsten wäre mir so früh wegzufahren, dass man mit der zweiten Tageshälfte noch was anfangen kann. abfahrt: sonntag 8:30uhr bei mir (dann sind wir gegen mittag wieder retour) wenn sonst keiner mehr mitfährt kannst mit mir mitfahren, falls doch noch wer dabei ist entscheiden wir wer mit wem mitfährt am samstag:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 TBFKAU: hügelritter fährt am sonntag mit dem rennrad eine lockere 2std-runde(abfahrt 9:00uhr). wäre es für dich noch möglich das geplante mtb-training vom sonntag auf den samstag zu verschieben (abfahrt mit dem auto bei mir um 8:30uhr)? dann könnte ich am sonntag mit hügelritter trainieren (bzw. wir drei, wenn du auch lust hast). Zitieren
tbfkau Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Samstag geht OK - Sonntag kann ich voraussichtlich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.