MARIO Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Von links nach rechts: Hügelritter mit Zeitfahranzug Jan mit Kurzarmtrikot und kurzer Hose Mario mit langer Hose und Klimajacke http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64328&stc=1 Weiters im Programm: knielange Hosen, Windgilet,Klimagilet,Windjacke,Winterjacke, Langarmtrikot,ärmelloses Trikot Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habs ja auch schon in echt beim Training gesehen. Schaut wirklich gut aus Freu ich schon auf meine Teile... Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Hab heute die neue Garnitur zum ersten Mal ausgeführt. Hat sich gut getan. Kann man ruhig weiterempfehlen. Zitieren
MARIO Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 mir hat heute wer erzählt, dass einer vom radteam nö-ost in fischamend unterwegs war. da gerald und ich zu jener zeit mit dem rad noch auswärts unterwegs waren, habe ich mir gleich gedacht, dass du derjenige warst:toll: du siehst, wir fallen auf:rofl: Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 du siehst, wir fallen auf:rofl: Bin ja auch extra drei Runden durch Fischamend gefahren Im Ernst: Jerry ist mir entgegen gekommen, wie ich weggefahren bin, ich nehme an er war zu euch unterwegs. Zitieren
andbass Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Wir sind auch gerade dabei einen MTB Verein zu gründen und wollen uns auch Trikot machen lassen. Wo habt ihr sie den bestellt? Wieviel hat ein kurzarmtrikot ca. gekostet? Was ich so gelesen hab, seid ihr ja mit der Qualität zufrieden. LG Andi Zitieren
MARIO Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Wir sind auch gerade dabei einen MTB Verein zu gründen und wollen uns auch Trikot machen lassen. Wo habt ihr sie den bestellt? Wieviel hat ein kurzarmtrikot ca. gekostet? Was ich so gelesen hab, seid ihr ja mit der Qualität zufrieden. LG Andi http://www.acton-sports.de die qualität ist echt super. was die bestellabwicklung angeht, kann ich eigentlich auch nichts gegenteiliges sagen. bei der ersten bestellung war ein "schönheitsfehler", da gab es aber keine diskussion, habe alle trikots kostenlos ersetzt bekommen. was die preise betrifft, kann ich dir nichts konkretes nennen. da kommt es auf die bestellmenge an. grundsätzlich aber sehr günstig (im vergleich zu anderen, wo ich nachgefragt habe). ein weiterer vorteil: mindestbestellmenge = 10, wobei die oberteile und hosen addierbar sind. d.h du kannst z.b. schon bei 5 kurzarmtrikots und 5 windjacken eine bestellung tätigen. umso mehr du bestellst, desto günstiger wirds (Staffelung= 10,20 und 50). zur größenbestimmung kannst du dir alles mögliche zuschicken lassen. aber, wo es vorteile gibt, da gibt es auch nachteile. so mußte ich z.b. (obwohl ich mich für diese firma bereits entschieden hatte) den Rückversand der Musterkollektion bezahlen. was mich auch noch stört ist folgendes: mir wurde beim erstkontakt erklärt, dass eine bekleidung umso teurer wird, je mehr farben in verwendung sind. deshalb habe ich mich für nur 2 farben entschieden. jetzt wurde plötzlich das druckverfahren geändert, wodurch es für jene vereine, die mehrere farben haben billiger wird, für andere mit nur wenigen farben jedoch teurer. es hält sich aber im rahmen. außerdem mußte ich für die änderung einer internetadresse (sponsoraufdruck) was bezahlen, obwohl es eigentlich nur eine internetadresse und kein aufwendiges logo ist. unterm strich gesehen kann ich diese firma und vor allem die bekleidung aber empfehlen. ach ja, um nicht zu vergessen. bei den trikots kannst du zwischen zwei materialien (zum gleichen preis) wählen. da würde ich dir "tectron" empfehlen. am besten frau tanja budowinsky verlangen... Zitieren
andbass Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Super, danke für die ausführliche Antwort. War sehr hilfreich und klingt alles zusammen auch sehr gut. Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.