Mike40 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Keine Onlinetrainings Wer weiß warum es zur Zeit keine Onlinetraining zu buchen gibt? Die einzigen buchbaren sind Endlostrainingfahrten. Ich hoffe das bleibt nicht so. mfg Mike Reamhaza Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hi...Keine Onlinetrainings Wer weiß warum es zur Zeit keine Onlinetraining zu buchen gibt? Die einzigen buchbaren sind Endlostrainingfahrten. Ich hoffe das bleibt nicht so. mfg Mike Reamhaza Es gibt wohl ein Serverupdate und damit dabei keiner stört wurden keine Rennen geplant. Gruss Gerd Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Na dann bin ich erleichtert. Ist ansonsten ganz schön fad nicht Online zu fahren. Danke Gerd LG.Mike Reamhaza Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Na dann bin ich erleichtert. Ist ansonsten ganz schön fad nicht Online zu fahren. Danke Gerd LG.Mike Reamhaza Hamma leicht schon einen Ergo in der Firma ? Los Husch Husch an die Arbeit Mike Cu @ 18:00 Pm Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Haben leider noch keinen Daum in der Firma,wollte mich aber für eine kleine Abendausfahrt anmelden. Punkto Arbeit bin ich so schnell,daß ich zwischen den Zeiten auch mal kurz in den Computer Luaga kau. I hoff du gast so au in da Nochtschicht,wia i aum Tog. mfg Mike Reamhaza Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 I hoff du gast so au in da Nochtschicht,wia i aum Tog. mfg Mike Reamhaza Laß ma no was über PS:Airframer haben immer was zu tun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.