cowan Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Außerdem wären endlich auch die Detailinfos zu den 07er Rennen fein :devil: schließlich will man sich ja organisieren vor allem bin ich gespannt wie das Enduro Rennen ablaufen soll etc Zitieren
Merzl Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Außerdem wären endlich auch die Detailinfos zu den 07er Rennen fein :devil: schließlich will man sich ja organisieren vor allem bin ich gespannt wie das Enduro Rennen ablaufen soll etc wir sind kurz vor dem "Höhepunkt"! Denke Anfang nächster Woche findet man sämtliche Details auf der webpage! :s: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Endurorennen? Was darf man sich drunter vorstellen? Auf der Downhill? Was geht als Enduro durch? Gewichtslimit? mind 2KBlätter? Gibts schon Fotos vom Slopestylepark, oder wird der erst geschaufelt? Fragen über Fragen, ich hoff es wird was davon beantwortet. thx Zitieren
cowan Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 das mit den Infos dürfte eine schwere Geburt werden :devil: Anfang der Woche wäre vorbei?? Zitieren
pagey Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 habst halt mal geduld die hakeln halt fleissig statt inet-surfen .. einzig wichtig is eh nur ob dem wetter zufolge früher aufgmacht wird Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 habst halt mal geduld die hakeln halt fleissig statt inet-surfen .. einzig wichtig is eh nur ob dem wetter zufolge früher aufgmacht wird da geb ich dir vollkommen recht!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Endurorennen? Was darf man sich drunter vorstellen? Auf der Downhill? Gib glaub ich zwei Klassen. Einzelstarter rauf und runter Oder Zweierteam. Einer rauf einer runter. Womit du unterwegs bist wird ziemlich wurscht sein. Aber ein Einzelstarter mit DHler dürfts schwer haben aufs Stockerl zu kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.