heimo73 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hallo, ich habe gerade mein rad vom service bekommen, nun ist mir aufgefallen, daß sich das hinterrad, wenn das rad am ständer steht und ich die kurbel rückwärts bewege, mitdreht! wenn ich das hinterrad nach vorne drehe bewgt sich die kurbel allerdings nicht mit! ist da was am freilauf zu richten oder macht das nichts, bitte um eure hilfe! Zitieren
StefanRR Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hallo, ich habe gerade mein rad vom service bekommen, nun ist mir aufgefallen, daß sich das hinterrad, wenn das rad am ständer steht und ich die kurbel rückwärts bewege, mitdreht! wenn ich das hinterrad nach vorne drehe bewgt sich die kurbel allerdings nicht mit! ist da was am freilauf zu richten oder macht das nichts, bitte um eure hilfe! Das hat nicht viel zu bedeuten! Keine Sorge, das heißt eigentlich, dass der Freilauf sehr leichtgängig ist!Gut gearbeitet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.