Sympathyftdevil Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hi, ich weiß, dass in einem Beitrag dieses Forums das "99,9%-Problem" bereits erörtert wurde; dachte, das betrifft mich nicht, wurde heute aber eines Besseren belehrt. Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann bez. wo sich der betreffende Beitrag befindet? (zur Erinnerung: Online-Training wird immer nur zu 99,9% abgeschlossen). Vielen Dank für Eure Mühe Sympathyforthedevil Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann bez. wo sich der betreffende Beitrag befindet? (zur Erinnerung: Online-Training wird immer nur zu 99,9% abgeschlossen). Vielen Dank für Eure Mühe Sympathyforthedevil Beginnt auf Seite 21 POSTING #315 des Beitrages "Training am Daumserver" Bei mir gehts wieder einwandfrei Softwareversion 12.2.2 auf einem 8008 TRS Pro Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 OK, werd' upgraden und ASAP einen Versuch starten (hab auch ein 8008 TRS pro)! Vielen Dank! Sympathyforthedevil Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 @Sympathyftdevil Für die Bereinigung des 99% Problems ist die aktuelle ergo_win- Software notwendig: Änderungen in Version 2.0.1.7 ---------------------------------- ... 2) Gruppentraining: 99.9%-Problem bei Space/Classic-Geräten behoben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Beachte aber, daß du danach bei Start der ergo_win die Datei ewpp.exe startest und nicht ewp.exe!!, da dein Update sonst nix bringt Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.