georgyj Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Aha... Dann schau mal nach Kenia wie viele wohlbeleibte Damen dort um die dunkelhäutigen gertenschlanken Häuptlinge buhlen... Hast Du schon mal beobachtet, mit welchem Frauenkaliber die (meist jungen und gutaussehenden) Schwarzafrikaner in Ö unterwegs sind (sein müssen)? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Hast Du schon mal beobachtet, mit welchem Frauenkaliber die (meist jungen und gutaussehenden) Schwarzafrikaner in Ö unterwegs sind (sein müssen)? Wieso müssen ? Werden die leicht gezwungen, daß sie mit so einer Buchtl zusammen sind ? Die wissen doch ganz genau wie´s rennt. Zitieren
Christoph Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Die betroffenen Männer sind so sehr von sich selbst überzeugt, dass sie nicht einmal mitkriegen, wie unattraktiv sie für die Frauen sind. Ah geh, so unattraktiv ist ein kleines Wohlstandsbaucherl auch nicht. Siehe Flavio B. & Heidi, Naomi,... Solange mein ästhetisches Empfinden tagtäglich in der Straßenbahn durch Frauen jeden Alters und Körpergewichts in bauchfreien Shirts gestört wird, darf ich ruhig daheim im privaten meinen Bauch mit Bier und Beef verwöhnen Und überhaupt und ausserdem: Frauen wie Du sind dran Schuld, dass Männer in die Magersucht getrieben werden. Wir wollen uns nicht mehr länger auf Lustobjekte reduzieren lassen. Es sind die inneren Werte die zählen. Wir sollen erfolgreich sein und viel Geld verdienen, daheim mitanpacken, die Kinder erziehen, rund um die Uhr ein offenes Ohr für die Holde haben - und nebenbei noch 2000 Situps am Tag machen. Ein Ende der geschlechtlichen Unterdrückung, Gleichberechtigung für Männer !!! Zitieren
route1 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Wir wollen uns nicht mehr länger auf Lustobjekte reduzieren lassen. könnte mich bitte wer darauf reduzieren Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Und überhaupt und ausserdem: Frauen wie Du sind dran Schuld, dass Männer in die Magersucht getrieben werden. Wir wollen uns nicht mehr länger auf Lustobjekte reduzieren lassen. ! Echt? Es sind die inneren Werte die zählen. Also der Fettanteil :devil: Wir sollen erfolgreich sein und viel Geld verdienen, daheim mitanpacken, die Kinder erziehen, rund um die Uhr ein offenes Ohr für die Holde haben - eh kloar! und nebenbei noch 2000 Situps am Tag machen. ! Das ist wirklich nicht notwendig. Einfach weniger essen und bissi Sport reicht uns eh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.