Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Eventbeschreibungen sind nun online. Es gibt bestimmt noch viele offene Fragen. Wir werden sämtliche Details nach und nach den Eventbeschreibungen zufügen. Die dazugehörigen Anmeldungen findet Ihr Eventspezifisch ebenfalls online, eben mit kleinen Schmankerl damit es nicht langweilig wird :D !
Geschrieben

Hallo Markus,

klasse :toll: bin schon ganz aufgeregt...

nur die von dir angesprochenen "dazugehoerigen anmeldungen" finde ich nicht. was mach ich falsch, oder kann man sich noch nicht anmelden?

Greets,

J

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Markus,

klasse :toll: bin schon ganz aufgeregt...

nur die von dir angesprochenen "dazugehoerigen anmeldungen" finde ich nicht. was mach ich falsch, oder kann man sich noch nicht anmelden?

Greets,

J

freut mich das ich nicht der einzige bin ders nicht schafft :devil:

wooo bitte ist der Anmeldungslink???

Geschrieben

Ja ich bin gestern extra lang aufgeblieben, um der erste zu sein der sich am 1.April um 0:00 fuer das 24h DH event anmeldet, aber anscheinend duerfte mit Anmeldungsstart eher der 1.April um 24:00 (kleiner, aber nicht unwesentlicher unterschied) gemeint sein, also eigentlich ab 2. April.

egal, Vorfreude ist die schoenste... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...