Merzl Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 wer es noch nicht bemerkt hat, ihr könnt euch jetzt anmelden! Unter dem Vereinslink gehts online direkt in den Verein! Eine kurze Beschreibung des Vereins findet ihr ebenfalls auf der Webpage. Solltet Ihr noch fragen haben stehen wir euch jederzeit zur Verfügung! Wir hoffen und zählen auf euch! Es lohnt sich!!!! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 So...... ich hab mich mal angemeldet!! Mal schauen ob die 25 € gut investiert sind! Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ich find da einfach keinen link für eine anmeldung :f: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ich find da einfach keinen link für eine anmeldung :f: Klickstu auf "Park" und dann gibbet rechts unten den Link im "weitere Links"-Feld!!! musst genau schauen ist nicht allzu riesig!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Klickstu auf "Park" und dann gibbet rechts unten den Link im "weitere Links"-Feld!!! musst genau schauen ist nicht allzu riesig!! den homs owa guad vasteckt danke! Zitieren
gbdaxi1981 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 bin auch schon angemeldet!!!! :bounce: Zitieren
gbdaxi1981 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wer es noch nicht bemerkt hat, ihr könnt euch jetzt anmelden! Unter dem Vereinslink gehts online direkt in den Verein! Eine kurze Beschreibung des Vereins findet ihr ebenfalls auf der Webpage. Solltet Ihr noch fragen haben stehen wir euch jederzeit zur Verfügung! Wir hoffen und zählen auf euch! Es lohnt sich!!!! hey merzl, was für leistungen bietet eigentlich der verein? hoffentlich gehts bald los mitn racen, kanns schon gar nicht mehr erwarten....... :bounce: Zitieren
endurance Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 und angemeldet mal sehn was man dann so alles davon hat Zitieren
M.S. Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wird es auch Vereins Trikots zu kaufen geben Zitieren
Gast Foxracing Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hi, Dudes!! Hab mich jetzt auch angemeldet!! Wann können die Mitglieder mit einem ersten Meeting oder einer ersten Antwort rechen??? :l: Hab scho die € 25.- überwiesen. RIDE on!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.