Gast Tom Turbo Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 der Vize-WM bekommt diesen Gutschein Zitieren
sushi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Peinlich, Eure primitiven Ansagen... Zitieren
Blooby Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 frauen pushen sich eben auf ihre eigene weise http://www.section.at/img/smiley/ice.gif Aha und wie? MFG Zitieren
willka Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Peinlich, Eure primitiven Ansagen... also mir haben sie hoffnung gemacht. zeigts doch, dass man nicht besonders helle sein muss, um schnell radzufahren. gibt mir hoffnung. kann ich mein intellektuelles niveau ruhig noch um ein paar level senken. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Halten mich also meine 7km/h jenseits frauenfeindlicher Witzchen? Tempolimit als Niveausicherung? Hm ... Da sich bei mir trotz Drosseltempo kein Niveau einstellen mag, befindet sich dieses vermutlich noch im Land der Umwegrentabilität ... Hoffnung, ich warte ... Zitieren
hek Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 .....wenn du es gut orgasmisierst ich jedenfalls halte mich an ralph und werde es jetzt ohne o. treiben. bis zur babenberger trophy bin ich dann scharf wie ein zuchtbulle :l: .....is ja noch a weile. gibts lycra shorts mit extra weitem schritt? na dann viel spass mit de Eier auf da "Eisernen Hand":rofl: Zitieren
Hawaii Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Sex ohne Orgasmus ist wie Bio-Obst: ungspritzt Zitieren
willka Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also echt burschen, des mitm sex ohne orgasmus kann i ma ja grad noch vorstellen. aber wie is so das leben ohne hirn? (dürft hier ja einige experten dafür geben.) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also echt burschen, des mitm sex ohne orgasmus kann i ma ja grad noch vorstellen. aber wie is so das leben ohne hirn? (dürft hier ja einige experten dafür geben.) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also echt burschen, des mitm sex ohne orgasmus kann i ma ja grad noch vorstellen. aber wie is so das leben ohne hirn? (dürft hier ja einige experten dafür geben.) Also bei mir ist ein weißer Zettel im Kopf von Hirn steht...nur das das "r" durchgestrichen ist ..macht das was (beim Sex ohne Orgasmus)?! Zitieren
willka Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Also bei mir ist ein weißer Zettel im Kopf von Hirn steht...nur das das "r" durchgestrichen ist ..macht das was (beim Sex ohne Orgasmus)?! mir nicht. aber ich muss ja auch nicht mit dir. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Besser Sex ohne Orgasmus als Orgasmus ohne Sex. Zitieren
willka Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Halten mich also meine 7km/h jenseits frauenfeindlicher Witzchen? Tempolimit als Niveausicherung? Hm ... Da sich bei mir trotz Drosseltempo kein Niveau einstellen mag, befindet sich dieses vermutlich noch im Land der Umwegrentabilität ... Hoffnung, ich warte ... kann ich nur für deine liebste hoffen, dasst beim sex nicht ganz so statisch bist wie beim radeln. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Statisch? Statistisch gesehen: Die 7km/h sind ja Durchschnitt - es gibt Spitzen mit bis zu 8 km/h!!! Zitieren
Sev Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die hatte zwei O... hintereinander und geholfen hats trotzdem nyx Zitieren
Blooby Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 kann ich nur für deine liebste hoffen, dasst beim sex nicht ganz so statisch bist wie beim radeln. Gehen deine Emotionen in die Luft? Ich mag zwar so ne Bullshitthread zwar auch nicht aber bissl gelassener darfst sein. MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.