Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Peinlich, Eure primitiven Ansagen...

also mir haben sie hoffnung gemacht. zeigts doch, dass man nicht besonders helle sein muss, um schnell radzufahren. gibt mir hoffnung. kann ich mein intellektuelles niveau ruhig noch um ein paar level senken.

Geschrieben

Halten mich also meine 7km/h jenseits frauenfeindlicher Witzchen?

Tempolimit als Niveausicherung?

Hm ...

Da sich bei mir trotz Drosseltempo kein Niveau einstellen mag,

befindet sich dieses vermutlich noch im Land der Umwegrentabilität ...

Hoffnung, ich warte ...

Geschrieben
.....wenn du es gut orgasmisierst :D

ich jedenfalls halte mich an ralph und werde es jetzt ohne o. treiben. bis zur babenberger trophy bin ich dann scharf wie ein zuchtbulle :l: .....is ja noch a weile. gibts lycra shorts mit extra weitem schritt?

na dann viel spass mit de Eier auf da "Eisernen Hand":rofl: :rofl:

Geschrieben
also echt burschen, des mitm sex ohne orgasmus kann i ma ja grad noch vorstellen. aber wie is so das leben ohne hirn? (dürft hier ja einige experten dafür geben.)

Also bei mir ist ein weißer Zettel im Kopf von Hirn steht...nur das das "r" durchgestrichen ist :(:D ..macht das was (beim Sex ohne Orgasmus)?! :rolleyes::D

Geschrieben
Also bei mir ist ein weißer Zettel im Kopf von Hirn steht...nur das das "r" durchgestrichen ist :(:D ..macht das was (beim Sex ohne Orgasmus)?! :rolleyes::D

mir nicht. aber ich muss ja auch nicht mit dir.

Geschrieben
Halten mich also meine 7km/h jenseits frauenfeindlicher Witzchen?

Tempolimit als Niveausicherung?

Hm ...

Da sich bei mir trotz Drosseltempo kein Niveau einstellen mag,

befindet sich dieses vermutlich noch im Land der Umwegrentabilität ...

Hoffnung, ich warte ...

kann ich nur für deine liebste hoffen, dasst beim sex nicht ganz so statisch bist wie beim radeln.

Geschrieben

Statisch? Statistisch gesehen:

Die 7km/h sind ja Durchschnitt - es gibt Spitzen mit bis zu 8 km/h!!!

Geschrieben
kann ich nur für deine liebste hoffen, dasst beim sex nicht ganz so statisch bist wie beim radeln.

Gehen deine Emotionen in die Luft? Ich mag zwar so ne Bullshitthread zwar auch nicht aber bissl gelassener darfst sein. ;)

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...