Frazo Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Wenn mir mein Chef am Di. freigibt (ev. nur am nachm.),werde ich im Raum Jägerw., Herm.Kogel, Hameau, Klobg. alle schönen u. schwierigen Trails abfahren. Wird aber anstrengend werden ! Wer hätte Zeit und Lust.... Genaues Mo. Abend..... MfG FRAZO Zitieren
Sali22 Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 servas frazo. geh morgrn nach der arbeit biken. ( ca. 16.30 ) vielleicht sehen wir uns ja dabei. siehe auch meinen beitrag dienstag nm. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7483 falls wir uns nicht sehen wünsch ich dir heut schon viel spaß bei deiner ausfahrt. ciao sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 14. April 2003 Autor Geschrieben 14. April 2003 @ alle die noch kommen Abfahrt 13.00 Donau Fritzi @Sali22 ruf mich an, ev. treff ma uns bei der J.-Wiesn ca. 17.00 MfG FRAZO Zitieren
NoBeat Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 @frazo bin ab zmittag im ww in der von dir genannten gegend unterwegs.....habe eine gemütliche tour vor.....vielleicht kreuzen sich unsere wege........ zitat: wird anstrendend schreckt mich ein bißchen ab gruß herbert Zitieren
Frazo Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 hallo herbert ! ein bischen mehr Vertrauen hättest schon haben können, jede Tour kann man so anpassen,das sie auch für schwächere Biker zu bewältigen ist. Wobei du ja bergauf nicht langsamer bist als ich, ev. bergab..... Gemeinsam wärs sicher schöner gwesen War von 13.00 bis 17.00 alleine unterw., dann traf ich Sali22 und bin die halbe Strecke nochmal mit ihm gefahren, jetzt hab ich aber genug,sind insg. knappe 1600hm und 71km gworden. Ich glaub heut werd ich gut schlafen... MfG FRAZO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.