misterpink Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ich bin quereinsteiger vom mountainbike und möchte mir für die kommende saison ein rennrad zulegen. dazu habe ich die letzte woche die fachläden in meiner nähren umgebung abgeklappert, und konnte die große auswahl auf 2 bikes einschränken. als einziges kriterium habe ich mir dabei eine obergrenze von eur 2000.- gesetzt. giant tcr composite 2.0 (modell 2006) carbon rahmen + carbon gabel, komplett ultegra bestückt + ultegra laufräder, reifen hutschinson, ca. macht vor allem einen sehr ästhetischen eindruck, würde ca. eur 2000.- kosten (incl. look pedale) cube agree blackline (modell 2006) eloxierter alurahmen + carbon gabel, campa centaur bestückt + campa laufräder + fsa komponenten, reifen schwalbe stelvio, ca. 8,5kg, ... würde ca. eur 1600.- kosten (ohne pedale) ich würde gerne eure meinung darüber kennenlernen ... Zitieren
slapmag Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Ich würd das Giant mit den Komponenten vom Cube sprich Campagnolo nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.