misterpink Geschrieben 9. MĂ€rz 2007 Geschrieben 9. MĂ€rz 2007 ich bin quereinsteiger vom mountainbike und möchte mir fĂŒr die kommende saison ein rennrad zulegen. dazu habe ich die letzte woche die fachlĂ€den in meiner nĂ€hren umgebung abgeklappert, und konnte die groĂe auswahl auf 2 bikes einschrĂ€nken. als einziges kriterium habe ich mir dabei eine obergrenze von eur 2000.- gesetzt. giant tcr composite 2.0 (modell 2006) carbon rahmen + carbon gabel, komplett ultegra bestĂŒckt + ultegra laufrĂ€der, reifen hutschinson, ca. macht vor allem einen sehr Ă€sthetischen eindruck, wĂŒrde ca. eur 2000.- kosten (incl. look pedale) cube agree blackline (modell 2006) eloxierter alurahmen + carbon gabel, campa centaur bestĂŒckt + campa laufrĂ€der + fsa komponenten, reifen schwalbe stelvio, ca. 8,5kg, ... wĂŒrde ca. eur 1600.- kosten (ohne pedale) ich wĂŒrde gerne eure meinung darĂŒber kennenlernen ... Zitieren
slapmag Geschrieben 9. MĂ€rz 2007 Geschrieben 9. MĂ€rz 2007 Ich wĂŒrd das Giant mit den Komponenten vom Cube sprich Campagnolo nehmen Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.