Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim Linz Triatlon 27. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... allerdings nicht als teilnehmer ! :p

habe heute spontan zugesagt, dass wir beim linz triatlon am 27. mai (http://www.linztriathlon.at/) die MTB begleiter für den laufbewerb stellen.

programm:

vorabend: pasta-party

renntag: ca. ab 09:00 uhr begleitung für den kurzen triatlon, ca. ab 12:00 uhr beim halb-ironman.

am abend finisher party im josef. dazwischen essen und trinken frei.

weiters kriegen wir sicher auch alles was die "anderen" helfer kriegen, sprich t-shirt, gratis teilnahme beim silvesterlauf.

und: wir fahren in chaoten-dress !!!!!

also - gute gelegenhiet um mit der chaoten-panier in den medien aufzutauchen! wer ist dabei?

klausm

radfahrer1983

KLEINrider

r0tax

wurzeljoe

bikebertl

(der 7. mann ;) )

(notfallreserve :p )

Geschrieben

Glaub kaum das mit den Chaotenfetzen :D fahren dürfts.

Ihr werdet wohl eher irgendwelche T-Shits oder sonstige

Warnwesten von Veranstaller bekommen - denk ich.

Geschrieben
Glaub kaum das mit den Chaotenfetzen :D fahren dürfts.

Ihr werdet wohl eher irgendwelche T-Shits oder sonstige

Warnwesten von Veranstaller bekommen - denk ich.

wie heisst das 11. gebot ?

du sollst dich nicht täuschen ..... wir dürfen ! :)

Geschrieben
.... allerdings nicht als teilnehmer ! :p

habe heute spontan zugesagt, dass wir beim linz triatlon am 27. mai (http://www.linztriathlon.at/) die MTB begleiter für den laufbewerb stellen.

wir sollten zu 4 sein, jeweils an der spitze und als besenwagerl am ende, bei den herren und den damen.

also - gute gelegenhiet um mit der chaoten-panier in den medien aufzutauchen! wer ist dabei?

klausm

Hallo Klaus, ich bin mit dabei!

Wann bekommen wir noch genauer Infos?

Geschrieben
Hallo Klaus, ich bin mit dabei!

Wann bekommen wir noch genauer Infos?

uii - da müssen wir dich schnell zum chaoten machen :p .

nein im ernst - zwergerl sind eh ok. chaoten wären halt von der "uniformiertheit" nett. :)

wenns sich genug finden können wir die positionen auch doppelt besetzen.

rede mich übernächste woche mit den verantwortlichen von TRIRUN zusammen. nur soviel: ca. um die mittagszeit, essen und trinken gibts auch :U:

Geschrieben
uii - da müssen wir dich schnell zum chaoten machen :p .

nein im ernst - zwergerl sind eh ok. chaoten wären halt von der "uniformiertheit" nett. :)

wenns sich genug finden können wir die positionen auch doppelt besetzen.

rede mich übernächste woche mit den verantwortlichen von TRIRUN zusammen. nur soviel: ca. um die mittagszeit, essen und trinken gibts auch :U:

DAs wäre ca cool, du kannst mir ja auch Chaoten Leibl leihen und dann bin ich eben an dem TAg auch ein Chaot!

Gruss Ivo

PS: Ich war heute auf der GIS mit dem PKW und dann zu Fuss zur Warte, darf ich das auch ins Gipfelbuch schreiben? :D

Geschrieben
DAs wäre ca cool, du kannst mir ja auch Chaoten Leibl leihen und dann bin ich eben an dem TAg auch ein Chaot!

Gruss Ivo

PS: Ich war heute auf der GIS mit dem PKW und dann zu Fuss zur Warte, darf ich das auch ins Gipfelbuch schreiben? :D

hmmmm - punkt 1: vielleicht; punkt 2 : sicher nicht ! fauler sack! :devil:

Geschrieben
hmmmm - punkt 1: vielleicht; punkt 2 : sicher nicht ! fauler sack! :devil:

Punkt 2 war ja auch nur Spaß! Naja, ich war nicht faul, erstens hat es geregnet und zweitens habe ich Besuch aus Deutschland und die sind nicht sportlich, deshalb das Auto! Deshalb kann ich morgen auch nicht mitkommen, aber am Monatg werde ich mal hoch fahren ohne GIS-GH Stärkung- zwecks Ruhetag!

Geschrieben
auf jeden fall.

ich denke wir könten auch zu 8 fahren. jeweils 2 vorne und hinten .....

also - alle melden die zeit haben ....

Und wer wird mein persönlicher begleiter?? :bump: :bump: :rofl:

Geschrieben
ich wuerd gern. werd allerdings meine form erst abwarten muessen nachdem ich jetz 3 wochen wegen krankheit unbewegt war, noch nie am rad, noch nie geschwommen bin heuer und eigentlich auch net wirklich gelaufen :rofl:
Geschrieben

hey cool!

ich bin mit meinen jungs auch am start ;)...bzw. stellts sich diese wochn raus ob wir uns einen neuen schwimmer suchn müssen :( ...ansonsten sollt alles fix sein! wann is denn eigentlich anmeldeschluss bzw. gibts eine begrenzte teilnehmerzahl beim stafflwettbewerb?!

Geschrieben
hey cool!

ich bin mit meinen jungs auch am start ;)...bzw. stellts sich diese wochn raus ob wir uns einen neuen schwimmer suchn müssen :( ...ansonsten sollt alles fix sein! wann is denn eigentlich anmeldeschluss bzw. gibts eine begrenzte teilnehmerzahl beim stafflwettbewerb?!

keine ahnung. musst auf der HP nachsehen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...