klausm Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 .... allerdings nicht als teilnehmer ! habe heute spontan zugesagt, dass wir beim linz triatlon am 27. mai (http://www.linztriathlon.at/) die MTB begleiter für den laufbewerb stellen. programm: vorabend: pasta-party renntag: ca. ab 09:00 uhr begleitung für den kurzen triatlon, ca. ab 12:00 uhr beim halb-ironman. am abend finisher party im josef. dazwischen essen und trinken frei. weiters kriegen wir sicher auch alles was die "anderen" helfer kriegen, sprich t-shirt, gratis teilnahme beim silvesterlauf. und: wir fahren in chaoten-dress !!!!! also - gute gelegenhiet um mit der chaoten-panier in den medien aufzutauchen! wer ist dabei? klausm radfahrer1983 KLEINrider r0tax wurzeljoe bikebertl (der 7. mann ) (notfallreserve ) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Glaub kaum das mit den Chaotenfetzen fahren dürfts. Ihr werdet wohl eher irgendwelche T-Shits oder sonstige Warnwesten von Veranstaller bekommen - denk ich. Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 Glaub kaum das mit den Chaotenfetzen fahren dürfts. Ihr werdet wohl eher irgendwelche T-Shits oder sonstige Warnwesten von Veranstaller bekommen - denk ich. wie heisst das 11. gebot ? du sollst dich nicht täuschen ..... wir dürfen ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 .... allerdings nicht als teilnehmer ! habe heute spontan zugesagt, dass wir beim linz triatlon am 27. mai (http://www.linztriathlon.at/) die MTB begleiter für den laufbewerb stellen. wir sollten zu 4 sein, jeweils an der spitze und als besenwagerl am ende, bei den herren und den damen. also - gute gelegenhiet um mit der chaoten-panier in den medien aufzutauchen! wer ist dabei? klausm Hallo Klaus, ich bin mit dabei! Wann bekommen wir noch genauer Infos? Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 Hallo Klaus, ich bin mit dabei! Wann bekommen wir noch genauer Infos? uii - da müssen wir dich schnell zum chaoten machen . nein im ernst - zwergerl sind eh ok. chaoten wären halt von der "uniformiertheit" nett. wenns sich genug finden können wir die positionen auch doppelt besetzen. rede mich übernächste woche mit den verantwortlichen von TRIRUN zusammen. nur soviel: ca. um die mittagszeit, essen und trinken gibts auch Zitieren
ecalex Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 datum bzw wäsche sagen mir nicht so zu... Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 datum bzw wäsche sagen mir nicht so zu... (draht-)ESEL !!!!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 uii - da müssen wir dich schnell zum chaoten machen . nein im ernst - zwergerl sind eh ok. chaoten wären halt von der "uniformiertheit" nett. wenns sich genug finden können wir die positionen auch doppelt besetzen. rede mich übernächste woche mit den verantwortlichen von TRIRUN zusammen. nur soviel: ca. um die mittagszeit, essen und trinken gibts auch DAs wäre ca cool, du kannst mir ja auch Chaoten Leibl leihen und dann bin ich eben an dem TAg auch ein Chaot! Gruss Ivo PS: Ich war heute auf der GIS mit dem PKW und dann zu Fuss zur Warte, darf ich das auch ins Gipfelbuch schreiben? Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 DAs wäre ca cool, du kannst mir ja auch Chaoten Leibl leihen und dann bin ich eben an dem TAg auch ein Chaot! Gruss Ivo PS: Ich war heute auf der GIS mit dem PKW und dann zu Fuss zur Warte, darf ich das auch ins Gipfelbuch schreiben? hmmmm - punkt 1: vielleicht; punkt 2 : sicher nicht ! fauler sack! :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hmmmm - punkt 1: vielleicht; punkt 2 : sicher nicht ! fauler sack! :devil: Punkt 2 war ja auch nur Spaß! Naja, ich war nicht faul, erstens hat es geregnet und zweitens habe ich Besuch aus Deutschland und die sind nicht sportlich, deshalb das Auto! Deshalb kann ich morgen auch nicht mitkommen, aber am Monatg werde ich mal hoch fahren ohne GIS-GH Stärkung- zwecks Ruhetag! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Dann könnts mich ja begleiten und mir trinken reichen!! Ich mach ja mit bei der halfdistanz!! :bounce: :love: Könnte ja in chaoten panier fahren!!! Zitieren
r0tax Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 würd ma auch taugn, bin aber momentan noch stark am überlegen ob ich net mitmachen soll.. sag ich da aber noch rechtzeitig lg Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich bin auch dabei...wenn noch bedarf ist... manuel Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 auf jeden fall. ich denke wir könten auch zu 8 fahren. jeweils 2 vorne und hinten ..... also - alle melden die zeit haben .... Zitieren
Eraser Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 auf jeden fall. ich denke wir könten auch zu 8 fahren. jeweils 2 vorne und hinten ..... also - alle melden die zeit haben .... Und wer wird mein persönlicher begleiter?? :bump: :bump: Zitieren
walter67 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Und wer wird mein persönlicher begleiter?? :bump: :bump: der innere Schweinehund ?! :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ich wuerd gern. werd allerdings meine form erst abwarten muessen nachdem ich jetz 3 wochen wegen krankheit unbewegt war, noch nie am rad, noch nie geschwommen bin heuer und eigentlich auch net wirklich gelaufen Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 hallo !?!?!?!?!?!?! ich suche grundsätzlich begleiter, die am bike die läufer begleiten, nicht teilnehmer !!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 upps. sorry... will mehr teilnehmen als nebenherfahren Zitieren
slapmag Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hey cool! ich bin mit meinen jungs auch am start ...bzw. stellts sich diese wochn raus ob wir uns einen neuen schwimmer suchn müssen ...ansonsten sollt alles fix sein! wann is denn eigentlich anmeldeschluss bzw. gibts eine begrenzte teilnehmerzahl beim stafflwettbewerb?! Zitieren
klausm Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 hey cool! ich bin mit meinen jungs auch am start ...bzw. stellts sich diese wochn raus ob wir uns einen neuen schwimmer suchn müssen ...ansonsten sollt alles fix sein! wann is denn eigentlich anmeldeschluss bzw. gibts eine begrenzte teilnehmerzahl beim stafflwettbewerb?! keine ahnung. musst auf der HP nachsehen ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 korrekt. ich werd begleiten.... Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Und wer wird mein persönlicher begleiter?? :bump: :bump: einer von uns wenn du in führung liegst .... Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 neuigkeiten im 1. beitrag ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.