klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 da red der richtige, so verwirrt wie du warst stichwort: nach hause gehen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @klaus: kanst ma sagen was du willst sollen wir aufhören oder weitermachen? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 @klaus: kanst ma sagen was du willst sollen wir aufhören oder weitermachen? hähä .... saufgeschichten! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hähä .... saufgeschichten! da haben sie alle wieder ihren spass daran Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 da haben sie alle wieder ihren spass daran "wer den schaden hat, brauch für den spot nicht zu sorgen!" "wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung" naja - so ungefähr halt ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 "wer den schaden hat, brauch für den spot nicht zu sorgen!" "wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung" naja - so ungefähr halt ! jetzt fängt er auch noch zum reimen an, du bist ja ein richtiges multitalent Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 back to topic: fehlen jetzt eigentlich wieder 2 fahrer???? Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 shit hast du schon bei der nummer angerufen, die ich dir geschickt hab? hab mir gedacht, ich gebs dir, dann kannst ihm alles genau erklären, was wo wie wann... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 shit hast du schon bei der nummer angerufen, die ich dir geschickt hab? hab mir gedacht, ich gebs dir, dann kannst ihm alles genau erklären, was wo wie wann... noch nicht dazu gekommen ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 sonst versuchs ich mal mit meiner überredungskunst... das wichtigste müsst ja sowieso wo zu finden sein, um was es geht und was es uns bringt ( ) Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 sonst versuchs ich mal mit meiner überredungskunst... das wichtigste müsst ja sowieso wo zu finden sein, um was es geht und was es uns bringt ( ) steht entweder hier im thread oder auch auf http://www.trirun.at . wir sind einfach die begleiter der läufer auf den beiden strecken. jeweils zwei mit der spitze (m/w) und jeweils zwei als "schlusslichter (m/w). und die medien werden da sicher berichten und somit sieht man die chaoten. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 "schlusslichter (m/w). Juhuuuu ich bekomm Begleitschutz Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Juhuuuu ich bekomm Begleitschutz dann können wir sich wenigstens kennen lernen back to topic: wenn es war ist, registriert sich unser 7. fahrer demnächst und meldet sich selbst in diesem thread Zitieren
herbo Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 und wer begleitet mich beim teambewerb (radln)? lg Zitieren
klausm Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 so - wie schauen wir aus ? alle nominierten des 1. beitrages 1 auch wirklich dabei ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 so - wie schauen wir aus ? alle nominierten des 1. beitrages 1 auch wirklich dabei ? Ich bin dabei! Aber nur am Sonntag schnell zum begleiten und dann bin ich wieder weg, habe Besuch und wir zelten in Ternberg. Komme dann schnell mal nach Linz und fahr dann wieder zurück. Also genaue Infos wären demnächst nicht schlecht! Treffpunkt wann und wo? Woher bekomme ich ein Chaoten-Trikot? usw: Danke für die Bemühungen Klaus. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Gibts noch einen Platz? Würde dann nämlich auch mitfahren. Hab halt keine Chaoten-Dress. Zitieren
wrongway Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ich würde meine dienste auch zur verfügung stellen. chaoten-panier bräucht ich halt... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 Gibts noch einen Platz? Würde dann nämlich auch mitfahren. Hab halt keine Chaoten-Dress. platz gibts noch. super! wegen der dressen muss ich jetzt mal inventur machen ...... @ivo: beginn ist ca. 09:00, dauern wird das aber fast den ganzen tag ... um 9:30 ist start der sprintdistanz, 12:00 uhr halbironman. das ganze dauert dann hmm - keine ahnung aber ich schätze die langsmeren werden schon bis 18:00 uhr ins ziel brauchen ..... Zitieren
klausm Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 derzeitiger stand: klausm dress selber radfahrer1983 KLEINrider dress selber r0tax dress selber wurzeljoe dress selber bikebertl dress selber obein wrongway (notfallreserve ) Zitieren
klausm Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 auch dabei kannst du dem obein und dem wrongway ein trikot leihen ? in meinem werden sie etwas in der gegen rumfallen ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 wie schon oben geschrieben - ich bin dabei, muss jetz dann mal mein mtb entstauben und schmieren der 2. der mit wollte mit mir meldet sich nicht mehr, keine ahnung was der hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.