Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim Linz Triatlon 27. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so. die bestätigten hab ich mal rot angemalt (2 beiträge weiter oben)

@ivo: ist der ganze tag für dich auch ok?

dauert am abend sicher länger. die schnellen werden ca. um 16:00 uhr im ziel sein schätz ich mal. ab dann hättest wieder frei ..... allerdings ist am abend ja noch party im josef .... :U:

Geschrieben
so. die bestätigten hab ich mal rot angemalt (2 beiträge weiter oben)

@ivo: ist der ganze tag für dich auch ok?

dauert am abend sicher länger. die schnellen werden ca. um 16:00 uhr im ziel sein schätz ich mal. ab dann hättest wieder frei ..... allerdings ist am abend ja noch party im josef .... :U:

party werd i wohl net dabei sein, werd mi nach der veranstaltung wieder aufn weg nach haus machen...

Geschrieben
party werd i wohl net dabei sein, werd mi nach der veranstaltung wieder aufn weg nach haus machen...

genauen treffpunkt und -zeit werd ich noch posten. habe heute an trirun ein mail geschickt.

schlage vor, dass die, die noch weiter heim haben, bei den schnellen mitfahren. also der bikebertl, radfahrer, wurzeljoe und ein 4., die anderen bei den besenwagerln.

Geschrieben
genauen treffpunkt und -zeit werd ich noch posten. habe heute an trirun ein mail geschickt.

schlage vor, dass die, die noch weiter heim haben, bei den schnellen mitfahren. also der bikebertl, radfahrer, wurzeljoe und ein 4., die anderen bei den besenwagerln.

sooooo an stress hab i a wieda net, i mag gern bei de langsamen mitfahren, möcht ja mei alte lady nimma überstrapazieren :devil:

http://666kb.com/i/aokb2rjfvotba7ec2.jpg

p.s.: de gschwülst hinten an der sattelstützn is scho weg

Geschrieben

nachricht von trirun:

hallo klaus,

wenn ihr lust habst, schauts schon am samstag am see vorbei (16-18) zur pastaparty. sonst: sonntag 8.30 uhr bis 11.30 uhr brauchen wir 4, von 14 bis 17 uhr alle 8 wenn geht, und von 17 bis 19 uhr (für schlussrad) 2 radler.

wird auf alle fälle ein wahnsinn, wir haben knapp 900 nennungen.

mbg willi h

Geschrieben
wegen trikots.. wenn meine trikots wem passen dann borg ichs gerne her, ka problem.... san halt größe S.. ich nehm auf alle fälle welche aus ibk mit heim
Geschrieben
wegen trikots.. wenn meine trikots wem passen dann borg ichs gerne her, ka problem.... san halt größe S.. ich nehm auf alle fälle welche aus ibk mit heim

du bist, wenn ich mich da jetzt recht erinnere eh nicht kleiner als ich, also sollte das kein problem sein

und der obein trägt die selbe größe wie ich

Geschrieben
XL is aber selbst für dich a zelt oder ned?? :devil:

kann mich bitte jemand erinnern, dass ich am sonntag eine luftpumpe mitnehm die ich dem eraser über den scheitel ziehen kann ..... :)

Geschrieben
@ Klaus!

Ist es denn möglich das ich nur bei der Sache von 14-17Uhr dabei bin wo alle 8 gebraucht werden? Und wenn es geht an der Spitze?

LG Ivo

aber sicher .....

Geschrieben
Was meint ihr, pass ich mit meinen 183 cm (keine bierwampe) noch in das trikot, größe s?

glaub ich eher net dass dir ein trikot größe S passt..

wenn da klaus keines mehr hat, dann müssma halt in klemens fragen.. der hätte eh auch ein paar

Geschrieben
dann werd ich wohl auch ein größeres brauchen...

ah geh! dir passt schon das S.

vielleicht hat der kleinrider noch was in M oder L ?

MANUEL !!!!!!!! huhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...