Wurzeljoe Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 jep, war echt ne nette veranstaltung... aber mein gsicht brennt, des is nimma schön :k: Ja, meinem Gesicht geht es ähnlich. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 jep, war echt ne nette veranstaltung... aber mein gsicht brennt, des is nimma schön :k: meins auch. übrigens - ich hoffe es ist nicht zu arg mit dem auto! hab gar nimmer nachgefragt - tschuldigung! Zitieren
slow Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 War eine echt nette Veranstaltung. Der Andi hat doch glatt einen "Siegerhut" ergattert. Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 War eine echt nette Veranstaltung. Der Andi hat doch glatt einen "Siegerhut" ergattert. Bist du erst jetztb heim???? :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 sodala... mei nase hat si soeben gehäutet :f: gibts eigentlich schon irgendwo fotos? hab noch nyx gefunden Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 YES @klausm - hab gerade ein foto von uns beiden entdeckt... :bounce: HIER konnte es leider nicht direkt rein stellen, da ich mich dafür registrieren müsst Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 YES @klausm - hab gerade ein foto von uns beiden entdeckt... :bounce: HIER konnte es leider nicht direkt rein stellen, da ich mich dafür registrieren müsst sind wir aber klein drauf .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 sind wir aber klein drauf .... ich weiß, ist aber leider das einzige foto, wo ich einen chaoten drauf gefunden hab Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Buaschn die Finisherparty war legendär !! Da habts echt was versäumt! Ein Philip Kristl der Raucht und sauft is irgendwie auch geil*gg* Auf jedenfall hab ich jetzt seinen Strohhut Ausführlicher bericht folgt irgendwann bei einer ausfahrt! goi walter :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Buaschn die Finisherparty war legendär !! Da habts echt was versäumt! Ein Philip Kristl der Raucht und sauft is irgendwie auch geil*gg* Auf jedenfall hab ich jetzt seinen Strohhut Ausführlicher bericht folgt irgendwann bei einer ausfahrt! goi walter :devil: Ich wollte auch noch kommen, aber ich bin dann gestern noch ins Spital wegen meiner Zahnschmerzen. Naja und jetzt muss ich die ganze Woche zur Wurzelbehandlung! LG Ivo Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich wollte auch noch kommen, aber ich bin dann gestern noch ins Spital wegen meiner Zahnschmerzen. Naja und jetzt muss ich die ganze Woche zur Wurzelbehandlung! LG Ivo shit! gute besserung Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 shit! gute besserung Danke, danke! Mit ein paar lässt sich alles aushalten! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 @klausm - hab gerade ein foto von uns beiden entdeckt... :bounce: HIER konnte es leider nicht direkt rein stellen, da ich mich dafür registrieren müsst auf http://www.cityfoto.at gibts inzwischen auch fotos ..... :bounce: Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 auf http://www.cityfoto.at gibts inzwischen auch fotos ..... :bounce: fein fein... aber viele gibts net von uns Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 fein fein... aber viele gibts net von uns schau mal da: http://pixelmania.nem3d.net/gallery/2007_05_27_Linz_Triathlon/ super bilder klemens Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 schau mal da: http://pixelmania.nem3d.net/gallery/2007_05_27_Linz_Triathlon/ super bilder klemens sogar da stadt 50zger is 2 moi drauf!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 fein fein... aber viele gibts net von uns aber dich hat er leider auch nie erwischt ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 aber dich hat er leider auch nie erwischt ..... ich bin schon auf ein paar fotos drauf, aber nur so am rande @klemens: super pics! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 sogar da stadt 50zger is 2 moi drauf!! hab ich dir dazu schon gratuliert? immerhin 2. bester SQ-2radchaot beim sprint bewerb :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 hab ich dir dazu schon gratuliert? immerhin 2. bester SQ-2radchaot beim sprint bewerb :devil: Hab ich schon gesehn ein gewisser wofal war nu vor mir !! Der hat aber auch sicher kan defekt gehabt! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 Hab ich schon gesehn ein gewisser wofal war nu vor mir !! Der hat aber auch sicher kan defekt gehabt! :devil: der woifal - ja! ich denke das ist der triathlet denn die zwergerl in zukunft offiziell unterstützen werden ... Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 der woifal - ja! ich denke das ist der triathlet denn die zwergerl in zukunft offiziell unterstützen werden ... Macht das!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 Macht das!! naja - immerhin 37 igster geworden .... nein - scherz natürlich! ich mein jetzt nicht, dass er 37igster geworden ist ... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 naja - immerhin 37 igster geworden .... nein - scherz natürlich! ich mein jetzt nicht, dass er 37igster geworden ist ... woifal wäre ja 30 igster in der stadtmeisterschaft geworden - ist aber leondinger Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 woifal wäre ja 30 igster in der stadtmeisterschaft geworden - ist aber leondinger und kann besser laufen! aber des änder ich noch! Im Wasser und am bike war ich eh schneller! Ich bin auch leondinger :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.