Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim Linz Triatlon 27. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und kann besser laufen! aber des änder ich noch!

Im Wasser und am bike war ich eh schneller! :zwinker:

Ich bin auch leondinger :devil:

aha. dann gehörst ja disqualifiziert .... :D gleich mal ein mail an trirun schicken :devil:

Geschrieben
aha. dann gehörst ja disqualifiziert .... :D gleich mal ein mail an trirun schicken :devil:

Kannst ruhig :devil:

Wirst aber ka chance haben weil i bei am linzer verein bin :o:stichl::aetsch:

Geschrieben

Also bei Cityfoto habe ich nur diese Bilder gefunden. Ganz schon Frech vom wrongway einfach durchs Ziel zu radeln :D:D:D

Aber die haben ja von jedem Bild mindestens Zwei im Netz und dann aber auch nur bis zum Schwimmen von dem Halb-Ironman. Echt komisch.

IMG_1204.jpg

IMG_0108.jpg

IMG_0078.jpg

Geschrieben

Heute ab 18:30 auf LT1 im Citymagazin ein Bericht über den Linz-Triathlon

Link

Im Kurzbericht war der Wrongway zu sehen, wie er durchs Ziel fährt. Ein echter "Finisher" halt :D

Geschrieben
Schaut ja aus als wärs ein voller Erfolg gewesen! Geile Pics übrigens!!!

war echt fein.

hab ein mail an trirun geschickt, das wir nächstes jahr gerne wieder dabei sind! und wegen silvesterlauf gefragt. hier die antwort:

ja natürlich, logo!

nochmals großes danke an dich & dein team!

klaus, am 4. august haben wir wieder unsern pöstlingberglauf, heuer erstmals zusätzlich mit radrennen auf der straße (6km / 270

höhenmeter) und mtb-rennen übern kreuzweg. seids auch recht herzlich eingeladen. bzw. falls du lust hast, kannst du den bewerb ein bissl in die hand nehmen und checken?

infos auf http://www.poestlingberglauf.at

mbg wh

Geschrieben
Endlich werde ich zum Silvesterlauf gezwungen :D .

Den möchte ich schon seit 2 Jahren mitlaufen... am 31.12 freuts mich dann nie.

ich nehm mal an, dass eh alle starten. und genauso beim pöstlingberg ..... :D

Geschrieben
ich nehm mal an, dass eh alle starten. und genauso beim pöstlingberg ..... :D

Also Pöstlingberg bin ich dabei! Silvester leider nicht, weil ich immer am 31.12. traditionell in Chemnitz das Silvester MTB Rennen mitfahre!

Übrigens: Habt ihr von der Suchaktion am Sonntag im Pleschinger See etwas mitbekommen! Wasserrettung, Feuerwehr, Polizei, alles war da, da soll jemand ersoffen sein und wurde mit Tauchern gesucht!

Geschrieben
Übrigens: Habt ihr von der Suchaktion am Sonntag im Pleschinger See etwas mitbekommen! Wasserrettung, Feuerwehr, Polizei, alles war da, da soll jemand ersoffen sein und wurde mit Tauchern gesucht!

es hat jemand behauptet wen untergehen gesehen zu haben. die suchaktionen haben nix ergeben und gewand ist auch keins übergeblieben am ufer ... also eher fehlalarm ! steht heute in den OÖN .....

Geschrieben
es hat jemand behauptet wen untergehen gesehen zu haben. die suchaktionen haben nix ergeben und gewand ist auch keins übergeblieben am ufer ... also eher fehlalarm ! steht heute in den OÖN .....

Habe ich dann auch gelesen! Aber was das für ein riesen Aufwand gewesen ist, diese eventuell gesuchte Person zu finden! Da hatte wohl jemand Tomaten auf den Augen!

Geschrieben
Habe ich dann auch gelesen! Aber was das für ein riesen Aufwand gewesen ist, diese eventuell gesuchte Person zu finden! Da hatte wohl jemand Tomaten auf den Augen!

Naja besser ma nimmt sowas ernst!

Zum glück fehlalarm muss man sagen!

Geschrieben

schade, dass ich keinen lt1 hab, wohn einfach in der falschen gegend :p

@lauf: ich bin net dabei, bin absolut kein läufer, und sylvester soll i heuer bei uns im ort auch noch mitlaufen :(

aber so belgeitzeugs können wir echt öfters machen, dass essen war echt lecker :rofl:

Geschrieben
aber so belgeitzeugs können wir echt öfters machen, dass essen war echt lecker :rofl:

wenn wir da den obein öfter mithaben wird uns aber bald keiner mehr haben wolln, weil's essen zu teuer wird :rofl::rofl:

Geschrieben
wenn wir da den obein öfter mithaben wird uns aber bald keiner mehr haben wolln, weil's essen zu teuer wird :rofl::rofl:

na geh... so viel hat der doch gar net gegessen................................................................... :rofl:

"i wett mit euch, dass er sich jetz nochmal was holt..." wer hat des eigentli gsagt? weiß gar nimma :D

Geschrieben
na geh... so viel hat der doch gar net gegessen................................................................... :rofl:

"i wett mit euch, dass er sich jetz nochmal was holt..." wer hat des eigentli gsagt? weiß gar nimma :D

Ich habe auch sehr viel gegessen!

bauch-02.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...