KOMmander Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 ist da alles fix...fürn kalender??? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hi, Ich wäre auch dabei, falls ihr noch Leute braucht. Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 wie schnell wird ma da ca. fahren müssen? weil sonst hol ich mein puch mtb aussn keller, falls ihr noch dringend wem brauchts! (chaoten-trikot hab ich ja auch schon ) ist halt schon sehr veraltet das teil, aber auf der straße immer noch lustig zum fahren... Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 @all. termin ist fix. @bikebertl. die schnellen werden ca. 20km/h schnitt fahren müssen. so schnell dürfte der schnellste den halbmarathon laufen .... so - 2 noch dann wären wir 8 ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 20 km/h? des schaff i mit meim ich sag jetzt aber noch nicht fix zu, muss erst mal in mein termin-kalender schauen... wahrscheinlich gehts da über kopfsteinpflaster, oder? Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 20 km/h? des schaff i mit meim ich sag jetzt aber noch nicht fix zu, muss erst mal in mein termin-kalender schauen... wahrscheinlich gehts da über kopfsteinpflaster, oder? nein. vom pleschingersee dem damm entlang und dann eine runde durch die stadt .... ist halt wiese dabei - deswegen das bike .... ok. setzt dich in klammer .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 nein. vom pleschingersee dem damm entlang und dann eine runde durch die stadt .... ist halt wiese dabei - deswegen das bike .... ok. setzt dich in klammer .... ok, dann werd i mal wenn i zeit hab mein bike entstauben und schaun, obs noch fährt, hat ja schon 15 jahr aufm buckl *duckundweg* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ich wäre auch gerne dabei, nur habe ich kein chaoten trikot Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ich wäre auch gerne dabei, nur habe ich kein chaoten trikot Hi dodsch, der Klaus findet sicherlich eine Lösung, wobei wir doch alle Chaoten sind, da brauchen wir doch kein Trikot! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hi dodsch, der Klaus findet sicherlich eine Lösung, wobei wir doch alle Chaoten sind, da brauchen wir doch kein Trikot! stimmmt der klaus hat ja für alles eine lösung parat Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 ich wäre auch gerne dabei, nur habe ich kein chaoten trikot wie schon erwähnt. wir finden eine lösung! super. dann sind wir bald komplett ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 falls jemand a mtb zu haus hätt für an 180cm hohen chaoten wär i dankbar... bin erst grad a runderl grollt, ui ui ui... entweder bin i von der neuen schaltung am rennradl zu viel verwöhnt oder es hat was, muss i aber nochmal checken... :s: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 falls jemand a mtb zu haus hätt für an 180cm hohen chaoten wär i dankbar... bin erst grad a runderl grollt, ui ui ui... entweder bin i von der neuen schaltung am rennradl zu viel verwöhnt oder es hat was, muss i aber nochmal checken... :s: gesucht wird immer noch ein leihrad für den bikebertl .... hat wer eins ? ... und einen begleiter noch. dann wären wir zu 8 ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 gesucht wird immer noch ein leihrad für den bikebertl .... hat wer eins ? ... und einen begleiter noch. dann wären wir zu 8 ..... naja... leihrad muss net unbedingt sein, die paar kilometer (wieviel sinds eigentlich???) werd ich schon schaffen... bezüglich begleiter: i hab wem, den frag i morgen, ob er lust hätt... ist früher für die welser bäcker-gebrüder gefahren... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 naja... leihrad muss net unbedingt sein, die paar kilometer (wieviel sinds eigentlich???) werd ich schon schaffen... bezüglich begleiter: i hab wem, den frag i morgen, ob er lust hätt... ist früher für die welser bäcker-gebrüder gefahren... passt. einmal sinds 5km und dann 21km (sprint und halb-ironman) Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 passt. einmal sinds 5km und dann 21km (sprint und halb-ironman) 5km könnt ich auch noch mitfahrn!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 passt. einmal sinds 5km und dann 21km (sprint und halb-ironman) naja, dass müsst i scho packen! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 vor allem die schnellen 4 müssen in etwa 18-20km/h schnitt fahren, die langsamen ca. 10 km/h nicht vergessen! alle müssen mit chaoten-dress fahren ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 passt... i meld mi gleich mal als langsamer, bin nämlich schon ewig nimma am mtb gsessn die, die öfters fahren und besseres material haben können sich um die schnelleren plätze streiten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 vor allem die schnellen 4 müssen in etwa 18-20km/h schnitt fahren, die langsamen ca. 10 km/h nicht vergessen! alle müssen mit chaoten-dress fahren ! ich melde mich für die schnelleren , 10 km/h kann ich nicht fahren, da fall ich ja vom rad herunter hängt aber davon ab ob der klaus eine lösung findet Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 @klausm: du hast ne pn wegen den 8. fahrer! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @klausm: du hast ne pn wegen den 8. fahrer! leider falle ich aus, weil wir an pfingsten aufstiegsturnier haben, dabei wollte ich so gerne mitfahren. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 leider falle ich aus, weil wir an pfingsten aufstiegsturnier haben, dabei wollte ich so gerne mitfahren. Servas, kannst du schon wieder sprechen ? Oder lallst du noch immer herum? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Servas, kannst du schon wieder sprechen ? Oder lallst du noch immer herum? da red der richtige, so verwirrt wie du warst stichwort: nach hause gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.