ELA Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Wir fahren heute um 10:00 mit dem Renner von der Reichsbrücke gegen den Wind. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Liebe EL! Vielen Dank für den Hinweis, aber 6 mal Langlauftrainingseinheiten in 7 Tagen sind genug....ich mach heute PAUSE , viel Vergnügen beim Kampf gegen den Wind !! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Liebe EL! Vielen Dank für den Hinweis, aber 6 mal Langlauftrainingseinheiten in 7 Tagen sind genug....ich mach heute PAUSE , viel Vergnügen beim Kampf gegen den Wind !! Die LL-WM ist aber schon vorbei, du Trainingsvieh Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 stimmt, deshalb hab ich heut doch keine pause gemacht und mich am nachmittag 3 stunden aufn renner geworfen, war echt nett so im frühling des tullnerfeldes.... Zitieren
ELA Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 Ja, bei uns wars auch super. Das Wetter is ja a Wahnsinn! 4 motivierte Norianer und Flash Gordon düsten nach Greifenstein und über das goldene Bründl zurück... Und sogar mir hats am Rennrad ur gut gefallen :bounce: :bounce: Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ja, bei uns wars auch super. Das Wetter is ja a Wahnsinn! 4 motivierte Norianer und Flash Gordon düsten nach Greifenstein und über das goldene Bründl zurück... Und sogar mit hats am Rennrad ur gut gefallen :bounce: :bounce: das hab ich mir verdient Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ja, bei uns wars auch super. Das Wetter is ja a Wahnsinn! 4 motivierte Norianer und Flash Gordon düsten nach Greifenstein und über das goldene Bründl zurück... Und sogar mir hats am Rennrad ur gut gefallen :bounce: :bounce: wie, was jetzt? 4 norianer und ... habts in Flash wieder rausghaut? und bitte nicht Flash gordon verunglimpfen. weil der flash gordon und seine fliegenden bügeleisen ist ein echter super typ! Zitieren
ELA Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 flash gordon und seine fliegenden bügeleisen ist ein echter super typ! Du hast seinen fliegenden Sattel noch nicht gesehen. Der kann auch wippen :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.