MARIO Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 An alle Mitglieder ! Nicht vergessen, am Dienstag 17:00Uhr haben wir einen Termin mit dem TV-Sender "N1" ! Die Details entnehmt bitte dem Mail, welches ich Euch gesendet habe. Zitieren
bike charly Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 An alle Mitglieder ! Nicht vergessen, am Dienstag 17:00Uhr haben wir einen Termin mit dem TV-Sender "N1" ! Die Details entnehmt bitte dem Mail, welches ich Euch gesendet habe. bist du MOPED :devil: ah bericht auf CNN :bounce: aso na auf N1 wo wird das noch hinführen mit den RAD-TEAM NÖ-OST mfg bike charly Zitieren
MARIO Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 der bericht wird die ganze nächste woche stündlich (da läuft eine schleife von diversen beiträgen) im kabelfernsehen niederösterreichweit auf N1 zu sehen sein. ausserdem wirds im schwechater regionalfernsehen ausgestrahlt. wir wurden beim fahren gefilmt und ein interview wurde mit mir geführt. unsere sponsoren wurden natürlich extra erwähnt... stündliche ausstrahlung, eine ganze woche lang (24 x pro tag x 7 = super werbewert für unsere sponsoren und natürlich auch für uns selbst) vielen dank nochmal an alle die sich fürs filmen die zeit genommen haben:klatsch: PS: wenn wir in einer staffel bei einem 24-stunden-rennen mitmachen, hat uns das filmteam angeboten als "persönliches" filmteam für uns mitzufahren und einen bericht über uns zu bringen. vielleicht bringen wir nächstes jahr eine staffel zusammen... Zitieren
MARIO Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 der bericht wird bereits ausgestrahlt. stündlich von der ca. 50.minute bis ca. 53.minute im niederösterreichischen kabelfernsehen auf N1. der bericht läuft noch bis donnerstag oder freitag:toll: Zitieren
bike charly Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 der bericht wird bereits ausgestrahlt. stündlich von der ca. 50.minute bis ca. 53.minute im niederösterreichischen kabelfernsehen auf N1. der bericht läuft noch bis donnerstag oder freitag:toll: gestern hab ich den bericht gesehen mir hats gefallen war echt gut gemacht :bounce: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Kann den Bericht vielleicht bitte wer aufzeichnen. Habe leider kein Kabelfernsehen. Anderer Bezirk, andere Sitten. Zitieren
MARIO Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Kann den Bericht vielleicht bitte wer aufzeichnen. Habe leider kein Kabelfernsehen. Ich habe beim Sender eine DVD bestellt. Werde Dir eine Kopie zukommen lassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.