Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin beides gefahren sprich träger und baggies bin jetzt aber zwecks komfort bei den trägern geblieben sieht viell. nicht so stylisch aus wie bei manchen baggies dafür ist die funktion top und im wald sieht mich ja eh fast niemand...... :devil:
Geschrieben
Bin beides gefahren sprich träger und baggies bin jetzt aber zwecks komfort bei den trägern geblieben sieht viell. nicht so stylisch aus wie bei manchen baggies dafür ist die funktion top und im wald sieht mich ja eh fast niemand...... :devil:

ja, weil sie alle flüchten vor der Optik :rofl:

im Ernst, ich bin jahrelang auch Trägerhosen gefahren, aber seitdem ich Shorts fahre möcht ich die nicht mehr missen, alleine die Träger haben mich immer gestört, dann ist das Trikot oft hochgerutscht an der glatten Oberfläche am Bauch (!!) :) und einstecken kannst nix,alles hinetn rein ins trikot dass es runterzieht und du aussschaust wie a Hamster...

glaube du hattest vielleicht nur noch nicht die richtige Short, aber weisst ja wo du günstig welche findest :toll: falls du dirs noch überlegst => PN ;)

Geschrieben

:devil: :devil: :devil:

na die shorts hatte ich eigenltich immer beim freedriden = aber das wilde bergab ist nicht mehr so meins...... :rofl:

obwohl ich zugeben muss das ich mir dennoch überlegt habe ne baggy zu organisieren, damit ich auch im urbanen bereich in der menge untertauchen kann..... :jump:

Geschrieben
ich möchte hier eine grundsatzfrage stellen:

radlhose mit oder ohne träger???

bevor ihr zu lachen beginnt, meine überlegungen:

1. das angebot trägerloser hosen ist relativ groß

2. habe ich die erfahrung gemacht, dass gerade bei sommerlichen temperaturen im bauchbereich der saft steht (bei trägerhose)

3. anderseits kann ich mir nicht vorstellen, dass eine trägerlose hose nicht dauernd verrutscht

eure meinungen + erfahrungen ?

wennst im Saft stehst, is eh klar dass die Hose verrutscht egal ob Trägerhose oder Bundhose. :devil: ;)

Aber Du hast das wesentliche Entscheidungskriterium vergessen, die Farbe. Wie wärs mit einer neckischen Trägerhose in stilvollem Weiß? Schwarz hat eh schon ein jeder. :p

Geschrieben

:D

wennst im Saft stehst, is eh klar dass die Hose verrutscht egal ob Trägerhose oder Bundhose. :devil: ;)

Aber Du hast das wesentliche Entscheidungskriterium vergessen, die Farbe. Wie wärs mit einer neckischen Trägerhose in stilvollem Weiß? Schwarz hat eh schon ein jeder. :p

Wenn dann eine weiße mit einem sichtbaren schwarzen string drunter oder nix.....

Geschrieben
ja, weil sie alle flüchten vor der Optik :rofl:

im Ernst, ich bin jahrelang auch Trägerhosen gefahren, aber seitdem ich Shorts fahre möcht ich die nicht mehr missen, alleine die Träger haben mich immer gestört, dann ist das Trikot oft hochgerutscht an der glatten Oberfläche am Bauch (!!) :) und einstecken kannst nix,alles hinetn rein ins trikot dass es runterzieht und du aussschaust wie a Hamster...

glaube du hattest vielleicht nur noch nicht die richtige Short, aber weisst ja wo du günstig welche findest :toll: falls du dirs noch überlegst => PN ;)

Ja genau, und dann sieht man bei vielen unter der baggy trotzdem wieder das lycra durchblitzen.

Da frag ich mich dann ob die biken des radfahrens wegen, oder einfach nur ein bischen posen wollen...

Aber ich will hier keine grundsatzdiskussion ob baggy oder nicht entfachen, ich vertrete auch die meinung das mich im wald zumeist kein mensch sieht und wenn doch, kratzts mich nicht im geringsten was der oder diejenige über mein outfit denkt.

Geschrieben

Aber ich will hier keine grundsatzdiskussion ob baggy oder nicht entfachen, ich vertrete auch die meinung das mich im wald zumeist kein mensch sieht und wenn doch, kratzts mich nicht im geringsten was der oder diejenige über mein outfit denkt.

Gaaanz genau es ist der fun der zählt und mittlerweile gibts ja auch optisch ganz ansprechende trägerhosen!!

Geschrieben

das nalini zeug scheint mir ja ausgesprochen günstig und auch optisch recht ansprechend. werde mich mal auf die suche machen. nachdem ich heute über 99 EUR für ein assos trikot abgelegt habe :f:

(von der hose ganz zu schweigen... :f: :D )

Geschrieben

Optik hin oder her, darüber lässt der Geschmack jedes einzelnen entscheiden, ich seh ja auch noch manche mit den bunten Kofalch Intec Stirnbändern und Gilets SKifahren wie in den 80er Jahren :D

aber trotzdem finde ich dass die Vorteile einer Short überwiegen im üblichen MTB Bereich (ausser Race vielleicht)...

aber egal, probierts doch einfach mal unverbindlich eine gute Short (Fox, Race Face, Pear Izumi, Sombrio, ...) werdets sehen das is echt toll und praktisch :toll:

Geschrieben
gute Short

seitdem mir mal eine wespe ins hosenbein rein ist und sich auch gewehrt hat, kommt mir nix schlabbriges mehr auf die haut. HAUTeng muss sein. Außadem flattert des so im fahrtwind. Auch beim biken (hehe)...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...