Eraser Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Im Wifi Linz findet am 19.4.2007 von 18:00 bis 21:45 ein BIKE-WORKSHOP statt Teilnehmerpreis:44€ Vielleicht interessierts ja wen! Zitieren
walter67 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Na ja, ich persönlich würde mir für €44,- dann schon Sachen erwarten wie Laufrad zentrieren, Tretlager wechseln, oder ähnliches und nicht Vorder- und Hinterrad aus/einbauen, Schlauch wechseln, etc. (siehe Praxisteil) :f: Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also ich glaub das kann nix. aber ich könnte ja sowas organisieren wenn bedarf besteht ..... Zitieren
trek Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also an kurs für laufräder gscheit zentrieren, gabel und dämpfer servicen würd i scho gern besuchen. alles andere geht eh ganz vernünftig schon. Zitieren
JoHo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 also an kurs für laufräder gscheit zentrieren, gabel und dämpfer servicen würd i scho gern besuchen. alles andere geht eh ganz vernünftig schon. das würde einem fh-lehrgang entsprechen, das zu lernen... Zitieren
trek Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 najo gabel hab i selber schon an 2 rumgeschraubt (neue dichtungen, neues öl,..) aber war eh eher ironisch gemeint, weil is scho klar das des ziemlich aufwendig ist, vor allem der dämpfer soll ja ziemlich knifflig sein, da er ja unter druck steht. Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 v.a. das zentrieren behirn i ned... aber vielleicht gibts ja mal wieder ein schrauber treff, letztes mal musste ich leider hackeln... zacki? Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 wer von euch kann mir ein xtr schaltwerk montieren....oder ist das so einfach wies aussieht. bloss bei der spannung hab ich keine ahnung.... Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 wer von euch kann mir ein xtr schaltwerk montieren....oder ist das so einfach wies aussieht. bloss bei der spannung hab ich keine ahnung.... frag den alex. der kann das am besten. oder der iwo kann das auch ! ich nur ein bisserl Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 bei meiner FOX 80 RLT ist öl am holm. muss ich dich einschicken oder gibts unter euch eine techniker der das kann...sie hat auch ein bissl ein spiel... SCHREIT nach SERVICE... Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 bei meiner FOX 80 RLT ist öl am holm. muss ich dich einschicken oder gibts unter euch eine techniker der das kann...sie hat auch ein bissl ein spiel... SCHREIT nach SERVICE... frag mal im richtigen "technik-forum" ..... Zitieren
martin_k Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand im board ist, der die dinge nicht beherrscht, die im kurs angeboten werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.