mark1649345306 Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 das is echt wieder ein hammer, und man sieht auch mal stürze ... mich wundert das richtig, man fliegt immer recht schön, oder besser gesagt hat er viel Glück und ich kann ich mir jetzt das Dirtbike-stürzen besser vorstellen, aber der Typ hats ja echt drauf ^^ taugt ma Zitieren
Scherom Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Da Darren... macht uns alles nach *gg* Die langen 360 von ihm pack ich noch immer ned!!! So sick! "Verrück", "Dummm" oder eventuell "Schwierig" muss jeder selber wissen, mir is blunzen! Den scheis hier übe ich grad voll! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 DAS sind mal zwei echt verrückte Clips: Drop In Season 3 - EP 2 zu finden hier: http://www.nsmb.com/videos/index.php Sind zwei Clips nacheinander (13', 10'). Die kranken Sachen kommen jeweils gegen Ende erst. Im zweiten Clip: Trackstand (Trackseat?) auf einem Northshore-Skinny grad mal so breit wie 2,7er Schlappen. No-Hander :f: und dann weiterfahren - irre! Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 ur geil ^^ und "lol", die typen behaupten sogar selbst das der trail schon sick ist ... aber echt nicht schlecht sowas wollte ich sehen ^^ taugt ma voll zitat ausm 1. movie: "these guys are crazy" ^^ ur gut, also die habens definitiv voll drauf, naja sie traun sich einfach die ärgsten sachen, schlimm schlimm Zitieren
zec Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Die Northshores sind echt kein Bemmerl . Keine Chance, dass ich mich trauen würde da drüber zu fahren (selbst ohne Drops). Wenn sie nur 50cm über den Boden wären, wäre es freilich eine andere Sache . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.