Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is echt wieder ein hammer, und man sieht auch mal stürze ... mich wundert das richtig, man fliegt immer recht schön, oder besser gesagt hat er viel Glück und ich kann ich mir jetzt das Dirtbike-stürzen besser vorstellen, aber der Typ hats ja echt drauf ^^

:toll: taugt ma

Geschrieben

Da Darren... macht uns alles nach *gg* Die langen 360 von ihm pack ich noch immer ned!!! So sick!

"Verrück", "Dummm" oder eventuell "Schwierig" muss jeder selber wissen, mir is blunzen!

Den scheis hier übe ich grad voll!

supi.JPG

Geschrieben

:eek:

ur geil ^^

und "lol", die typen behaupten sogar selbst das der trail schon sick ist ... aber echt nicht schlecht sowas wollte ich sehen ^^ :toll:

taugt ma voll

zitat ausm 1. movie: "these guys are crazy" ^^ ur gut, also die habens definitiv voll drauf, naja sie traun sich einfach die ärgsten sachen, schlimm schlimm :)

Geschrieben
Die Northshores sind echt kein Bemmerl :eek: . Keine Chance, dass ich mich trauen würde da drüber zu fahren (selbst ohne Drops). Wenn sie nur 50cm über den Boden wären, wäre es freilich eine andere Sache ;) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...