giantdwarf Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hallo, jemand gps karten von portugal oder kennt jemand gute? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 äh muß zugeben keine Ahnung, ist nicht für mich gibts da Unterschiede welche Karten man draufspielen kann? Werde nachfragen. Zitieren
petzibaer Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ist Software abhängig Touratech, Fugawi, Ozi Explorer.. lg Peter Zitieren
bergpeter Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 vielleicht sucht er karten die man direkt aufs garmin spielen kann? oder doch nur solche um am pc routen planen zu können? also ich kenn von portugal nur die City Select oder City Navigator von Garmin, die ist mal für RR sicher nicht schlecht! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 danke für die infos es ging hauptsächlich darum gute Karten für MTB-Touren und Wanderungen draufspieln zu können gps wird jetzt doch keines gekauft, weils sich vor dem Urlaub nicht mehr ausgeht Zitieren
petzibaer Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 da kann ich die 1:25000 er Karten empfehlen - sind im Gif Format und für GPS auch kalibriert. lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.